Apple erklärt das iPad: Notizen mit dem Apple Pencil & mehrere Mails

Notizen, Pencil, Mails: Frische How-to-Videos von Apple zum neuen iPad

Mit dem seit letzter Woche erhältlichen iPad der 6. Generation hat Apple zu Preisen ab 349 Euro ein neues, attraktives Pferd im Stall, das sicherlich etliche Nutzer zum Upgrade oder überhaupt zum Sprung auf das Tablet bewegen wird.

Der erste Clip zeigt die praktischen Vorzüge des Apple Pencil beim neuen iPad der sechsten Generation. Falls ihr schon zugeschlagen und das neue iPad bereits erhalten habt, liefert euch Apple jetzt passende Tipps rund um die Nutzung des neuen Geräts. Die heute veröffentlichten Videos heben den Pencil und eine interessante iPad-Geste hervor. Wie genau erstellt man in der Notizen-App ein neues Feld, in dem man zeichnen kann? Wie durchsucht man seine Aufzeichnungen und findet dabei sogar handschriftliche Notizen? In diesem Video könnt ihr es sehen.

Wie auf dem iPhone lassen sich angefangene E-Mails auch auf dem iPad kurz zur Seite legen um einen Blick in den Posteingang zu werden.

Related:

Comments

Latest news

Tödliche Dosis Haushaltshilfe soll Rentner getötet haben - weitere Fälle möglich
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0203/2800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen . Im März wurde Aneta Kurkowska dann in Baden-Württemberg festgenommen.

Nach Absturz von 'SpaceShipTwo': Test von Nachfolger erfolgreich
Vierzehn Kilometer über dem Boden wurde die "VSS Unity" ausgeklinkt und zündete wenig später für zirka 30 Sekunden die Motoren. Der exzentrische Firmengründer Richard Branson schrieb dazu auf Twitter: "Der Weltraum fühlt sich nun verlockend nah an".

Ab jetzt gilt die Zuckersteuer in Großbritannien
Erhoben wird die Steuer nur auf Getränke, denen Zucker zugesetzt wird, und nicht etwa auf Fruchtsäfte oder zuckerfreie Limonaden. Im Kampf gegen Übergewicht und Karies hat Grossbritannien am Freitag eine Steuer auf zuckerhaltige Getränke eingeführt.

Streit um Tuchel: Paris-Bosse wollten einen Anderen
Das Aus des aktuellen Coaches Unai Emery ist nach dem frühen Ausscheiden aus der Champions League demnach beschlossene Sache. Dem Bericht zufolge hat Al-Khelaifi persönlich versucht, Chelseas Antonio Conte von einem Wechsel zu überzeugen.

Todesdrama um Tochter von Fußball-Star
Ein Report: Wie schlecht ist die Bundesliga wirklich? Zuvor war der Abwehrspieler über ein Jahrzehnt lang in der Bundesliga aktiv. Der Fußballer und seine Frau haben noch einen gemeinsamen einjährigen Sohn.

Other news