Hannover 96 beendet gegen Werder Negativ-Serie

Werder Bremen ist das Team der Stunde in der Bundesliga

Hannover 96 besiegt Werder Bremen im Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga mit 2:1 - für die Niedersachsen ist es nach fünf Niederlagen in Serie der erste Erfolg. Die Niedersachsen verloren die letzten fünf Spiele, Werder gewann die letzten drei.

ÖFB-Legionär Martin Harnik hat am Freitagabend mit seinem Tor zum 1:0 (17.) Hannover 96 wieder auf die Siegerstraße geführt. Ishak Belfodil traf für Werder (74.). Hannover liegt nun nur noch einen Zähler hinter Bremen. Werder hatte aus den vergangenen fünf Partien 13 Zähler geholt. Unter der Woche verlängerte der Club den Vertrag mit Trainer Florian Kohfeldt bis 2021.

Related:

Comments

Latest news

Dax verteidigt trotz Verlusten 12 000 Punkte
Die jüngsten Nachrichten aus Brasilien und der Türkei signalisierten zudem eine Nachfrageerholung für Anlagen auf dem Festland. Der Fehdehandschuh sei damit wohl geworfen, schrieb Marktanalyst David Madden vom Handelshaus CMC Markets.

2,7 Millionen EU-Bürger von Daten-Skandal betroffen
Die Neuerungen werden zunächst in den USA eingeführt und sollen in den kommenden Monaten auf den Rest der Welt ausgeweitet werden. Am Freitag wurde darüber hinaus bekannt, dass Facebook schon vor zweieinhalb Jahren über den Datenverlust informiert worden war.

Nach Absturz von 'SpaceShipTwo': Test von Nachfolger erfolgreich
Vierzehn Kilometer über dem Boden wurde die "VSS Unity" ausgeklinkt und zündete wenig später für zirka 30 Sekunden die Motoren. Der exzentrische Firmengründer Richard Branson schrieb dazu auf Twitter: "Der Weltraum fühlt sich nun verlockend nah an".

Twitter schrumpft die Hamburger Niederlassung
Twitter hat sein Deutschland-Hauptquartier in Hamburg offenbar bereits im vergangenen Jahr aufgegeben, den Schritt aber nie kommuniziert.

Ab jetzt gilt die Zuckersteuer in Großbritannien
Erhoben wird die Steuer nur auf Getränke, denen Zucker zugesetzt wird, und nicht etwa auf Fruchtsäfte oder zuckerfreie Limonaden. Im Kampf gegen Übergewicht und Karies hat Grossbritannien am Freitag eine Steuer auf zuckerhaltige Getränke eingeführt.

Other news