Klopp und Liverpool im Merseyside-Derby torlos

Klopps FC Liverpool trennte sich 0:0 vom FC Everton

Kein Sieger im Merseyside-Derby! Der FC Liverpool kam beim Stadtrivalen FC Everton in einer chancenarmen Partie nicht über ein 0:0 hinaus. Der Tabellenvierte Tottenham Hotspur, der ein Spiel weniger zählt, kann in der Nachmittagspartie bei Stoke City mit Liverpool gleichziehen.

Drei Tage nach dem 3:0-Sieg gegen Manchester City im Viertelfinale der Champions League veränderte Klopp seine Startelf auf mehreren Positionen.

Damit liegt Liverpool, das auf seinen Torjäger Mohamed Salah und weiterhin auf Nationalspieler Emre Can verzichten musste, mit 67 Punkten weiter auf Rang drei. Reds-Trainer Jürgen Klopp hatte eine B-Elf auf den Rasen geschickt, unter anderem Roberto Firmino und Alex Oxlade-Chamberlain zunächst auf der Bank gelassen.

Liverpool ist nach dem 0:0 nun seit 17 Spielen gegen den Nachbarn Everton unbesiegt (acht Siege, neun Unentschieden).

Related:

Comments

Latest news

Auto fährt offenbar in Menschenmenge in Münster
Ein Polizeisprecher sagte der Nachrichtenagentur AFP zunächst nur, dass es in der Altstadt einen Großeinsatz gebe. Die Polizei habe den Vorfall bestätigt. Über die Anzahl verletzter Personen ist derzeit noch nichts bekannt.

Traktor-Unfall: Sechsjähriger überrollt Zwillingsbruder
Ein sechs Jahre alter Bub ist am Freitagnachmittag in Fehring im Bezirk Südoststeiermark von einem Traktor überrollt worden. Der eine Zwillingsbruder hatte auf einem Wiesengrundstück des 60 Jahre alten Großvaters einen Traktor lenken dürfen.

Dobrindt kritisiert "linke Propagandahöhlen"
Nun sieht der ehemalige Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt ( CSU ) die linken Projekte als Beispiele für Staatsversagen. Es sei unsinnig, wenn ein Minister der Union den Staat schlecht rede, sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius.

Kate Hudson wieder schwanger: "Mir ging es nie schlechter"
Es ist verdammt schwer, es zu verstecken und irgendwann ist es anstrengender, als einfach die Wahrheit zu sagen. US-Schauspielerin Kate Hudson (38, "Almost Famous") erwartet ihr drittes Kind.

Andrea Nahles: SPD-Chefin giftet gegen Seehofer und Spahn
Von der Kabinettsklausur in der kommenden Woche erwartet Nahles einen klaren Fahrplan für die nächsten zwölf Monate. Die SPD-Fraktionsvorsitzende Nahles hat die Minister Seehofer und Spahn für ihre jüngsten Ausführungen attackiert.

Other news