Nach Gewaltserie in Cottbus: Geländewagen fährt in Menschengruppe

Voriger Artikel         Unbekannter fährt bei Probefahrt mit Auto weg                               
            Artikel veröffentlicht Samstag 07

Cottbus. Vermutlich ein 25-jähriger Mann fuhr am späten Freitagabend im Bereich der Sanzebergstraße/Parkplatz REWE mit einem Geländewagen in eine etwa zehnköpfige Personengruppe. Der Fahrer des Geländewagens entkam mit dem Fahrzeug. Zwei Männer, ein 31-Jähriger sowie ein 21-Jähriger, wurden vom Wagen erfasst und erlitten Verletzungen. Erste Ermittlungen hätten allerdings ergeben, dass es im Vorfeld eine körperliche Auseinandersetzung gegeben haben soll. Der Ältere musste nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden, der Jüngere, der Blessuren am Bein davongetragen hatte, verweigerte hingegen die Behandlung, hieß es.

Ein Versuch von Zeugen, den Fahrzeugführer des Cherokee bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, schlug nach Polizeiangaben fehl.

Bei dem Fahrer könnte es sich laut Polizei möglicherweise um einen 25-Jährigen handeln, der zuvor am Freitagnachmittag mit einem Alkoholwert von 1,17 Promille an der Puschkinpromenade Polizisten beleidigt und rechtsgerichtete Parolen gerufen hatte. Ob zwischen den Ereignissen ein Zusammenhang besteht, wurde noch geprüft. Dort wurde der Mann stationär aufgenommen (nicht lebensbedrohlich).

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Dobrindt kritisiert "linke Propagandahöhlen"
Nun sieht der ehemalige Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt ( CSU ) die linken Projekte als Beispiele für Staatsversagen. Es sei unsinnig, wenn ein Minister der Union den Staat schlecht rede, sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius.

Berichte über viele Tote bei Luftangriffen auf Duma
Die Dschaisch al-Islam hatte es im Gegensatz zu anderen Rebellen abgelehnt, in Gebiete im Norden Syriens gebracht zu werden. Unter den 40 Todesopfern seien mehrere Kinder, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news