Aufsichtsrat der Deutschen Bank schaltet sich am Sonntag zusammen

Deutsche Bank Quelle über dts Nachrichtenagentur

Die Deutsche Bank hat bestätigt, dass der Aufsichtsrat am Sonntagabend über die Position des Vorstandsvorsitzenden beraten wird.

Sichern Sie sich mit TA-Plus alle Inhalte der TA-Webseite und unserer Smartphone-App. Achleitner sucht schon seit Monaten nach einen Nachfolger für den nach drei Jahresverlusten infolge in die Kritik geratenen britischen Vorstandschef.

Der erst seit 2015 amtierende Konzernchef John Cryan hatte zuletzt angekündigt, trotz der zahlreichen Probleme der Bank im Amt bleiben zu wollen. Von einem Zerwürfnis zwischen Aufsichtsratschef Achleitner und dem 57-Jährigen war die Rede.

Related:

Comments

Latest news

Trauerfeier: Keira G. in Alt-Hohenschönhausen beigesetzt
Eine Mitschülerin bricht am Rednerpult in Tränen aus, andere werden außerhalb der Kapelle von Freunden umarmt und getröstet. Die Staatsanwaltschaft geht von einer schon länger geplanten Tat aus , das Motiv sei aber noch nicht ganz klar.

Abzug von Rebellen aus Hochburg in Ost-Ghouta ausgesetzt
April hatte sich die syrische Rebellengruppe Jaish al-Islam in einem Abkommen mit Russland auf einen Abzug geeinigt. In den vergangenen Tagen hatten mehrere hundert Rebellen zusammen mit ihren Familien Duma verlassen.

Heli-Fahndung im Fricktal: Kriminaltourist geschnappt
Wie sich inzwischen gezeigt hat, war das Trio in Etzgen in ein Restaurant und in eine Bar eingebrochen. Wie die "Aargauer Zeitung" schreibt, sei zwischenzeitlich ein 37-jähriger Mann festgenommen worden.

Auto fährt offenbar in Menschenmenge in Münster
Ein Polizeisprecher sagte der Nachrichtenagentur AFP zunächst nur, dass es in der Altstadt einen Großeinsatz gebe. Die Polizei habe den Vorfall bestätigt. Über die Anzahl verletzter Personen ist derzeit noch nichts bekannt.

Bonusmeilen von AirBerlin verfallen: So reichen Sie jetzt Forderung ein
Ob ein eventuell neuer Investor das Programm fortführen wird, ist derzeit unklar. Pleite angemeldet hat das Vielfliegerprogramm bereits letztes Jahr.

Other news