Watch Dogs 3: Weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung gestreut?

Arbeitet Ubisoft in der Tat an "Watch Dogs 3"?

In knapp zwei Monaten wird die diesjährige E3 in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles ihre Pforten öffnen und auch 2018 für verschiedene Überraschungen und Neuankündigungen sorgen.

Ubisoft hat möglichwerise versehentlich Watch Dogs 3 bestätigt, wie der YouTube-Kanal UbiCentral herausgefunden hat - das Video findet ihr unterhalb der Meldung.

So tauchte auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "Watch Dogs 2" vor wenigen Tagen ein Tweet auf, in dem es kurz und knapp hieß: "This is Everything".

Zum Thema: Watch Dogs 2: Nachfolger oder weiterer DLC angedeutet? Auch wenn der besagte Tweet umgehend wieder gelöscht wurde, wurde das Ganze als ein Hinweis auf die bevorstehende Ankündigung von "Watch Dogs 3" auf der E3 2018 gesehen.

Zuletzt hat man einfach mal Ubisofts Gaming-Assistenten SAM befragt, der unter anderem dazu dient, sich nach Ubisoft-Spielen zu erkunden, egal ob Release-Datum oder generelle Infos zu einem Spiel.

Eine Inszenierung vom Feinsten oder hat sich jemand zu Watch Dogs 3 tatsächlich verquatscht? Aber seit dem letzten Early-Build, den ich gespielt habe, ist es wirklich solide. Das Entwicklerteam vollbringt Wunder. "Ich kann es kaum erwarten, dass du es versuchst!"

Ubisoft selbst wollte die aktuellen Gerüchte um "Watch Dogs 3" bisher wenig überraschend nicht kommentieren.

Related:

Comments

Latest news

Novartis will US-Unternehmen Avexis übernehmen
Eine entsprechende Vereinbarung haben die beiden Unternehmen bereits geschlossen, wie Novartis am Montag mitteilt. Die Krankheit SMA führt zum frühen Tod der Betroffenen oder zu lebenslanger Behinderung.

Reed und McIlroy kämpfen um Titel - Langer und Kaymer hinten
Superstar Tiger Woods, der zum ersten Mal seit 2015 wieder an dem Turnier teilnahm, landete auf dem geteilten 32. Mit insgesamt 294 Schlägen beendete der zweifache Major-Sieger das Traditionsturnier im US-Bundesstaat Georgia.

52-Jährige beendete in Wiener Spital Leben ihres Partners
Wie Polizeisprecherin Irina Steirer mitteilte, wurde die 52-Jährige nach ihrer Beschuldigteneinvernahme am Samstag enthaftet. April 2018 gegen 22.40 Uhr die Polizei da sie in einer Wohnung in der Sautergasse einen Streit wahrnehmen konnten.

Nach tödlicher Beißattacke in Hannover: Einbruchsversuch im Tierheim!
Inzwischen sei ein längerer Zeitraum überprüft worden und der Vorfall von 2011 entdeckt worden, gab die Stadt am Abend bekannt. In der Nacht auf Samstag sollen deshalb Unbekannte versucht haben, in das Tierheim einzubrechen und den Hund zu befreien.

Üble Fan-Beleidigungen: Borussias Eberl entschuldigt sich bei Bibi Steinhaus
Einmal gegen die Borussia - einmal beim siegbringenden Elfmeter durch Thorgan Hazard zum 2:1, pro Mönchengladbach . Im Nachgang hierzu und zu den vielen Emotionen im Liga-Alltag bemerkte Eberl: "Wir sind einfach Menschen".

Other news