Cardi B Die Rapperin ist zum ersten Mal schwanger

Endlich darf sie es zeigen Cardi B ist schwanger

Ihren ersten Fame erlangte Belcalis Almanzar, wie Cardi B bürgerlich heißt, 2015 mit der Reality-Show "Love & Hip Hop: New York" und einigen viralen Instagram-Videos.

"Ich habe schon kurz irgendwie daran gedacht", so die 25-Jährige. Und ihre Fans haben noch einen Grund mehr, sich zu freuen: Die Sängerin bekommt Nachwuchs - und zwar von "Migos"-Rapper Offset, wie "VIVA" berichtet". Ich wäre damit auch durchgekommen, wenn es nicht die aufdringlichen Paparazzi geben würde, denn ich hatte Angst, was die Leute davon halten und sagen würden. Erst kürzlich hat die Rapperin ihr erstes Album "Invasion of Privacy" veröffentlicht und dazu steht später im Jahr auch noch eine Tour mit dem R&B-Sänger Bruno Mars (32, "That's What I Like") an. In der Show "Saturday Night Live" enthüllte sie in einem eng anliegenden weißen Kleid ihren unübersehbaren Babybauch. "Ich bin reich und ich bin darauf vorbereitet", so Cardi B weiter.

Related:

Comments

Latest news

Apple wird jetzt weltweit mit 100 Prozent erneuerbarer Energie versorgt
Apple betreibt derzeit weltweit 25 Projekte im Bereich erneuerbare Energien mit einer Gesamtleistung von 626 Megawatt. Mehr als zwei Drittel der Treibhausgasemissionen gehen auf die Produktion zurück.

Trumps Heimatschutzberater Bossert erklärte Rücktritt
Der personelle Wechsel erfolgte nur einen Tag nach dem Amtsantritt von Trumps neuem Nationalen Sicherheitsberater John Bolton . Bossert hatte am Wochenende in einem Interview mit dem Sender ABC einen Vergeltungsschlag nicht ausgeschlossen.

Astronaut ist überzeugt, Aliens gesehen zu haben
Der Astronaut ist sich sicher das UFO gesehen zu haben - obwohl sein logischer Verstand "es nicht erklären" könne. Glauben Sie, dass es Aliens gibt? Buzz Aldrin hat mit dem "Apollo 11"-Team im Juli 1969 Geschichte geschrieben".

China will seine Märkte weiter öffnen
Die Bereiche für Kooperation zwischen den Finanzmärkten in China und anderen Ländern sollten vergrößert werden, sagte Xi. Allerdings gibt es widersprüchliche Signale auf beiden Seiten über ihre Gesprächsbereitschaft und mögliche Konzessionen.

Gericht entscheidet über Zukunft der Grundsteuer
Nabu und Mieterbund etwa fordert eine Bodensteuer, bei der nur der tatsächliche Wert des Grundstücks ohne Gebäude besteuert wird. Auch inhaltlich gibt es deutliche Kritik an dem Modell aus Hessen und Niedersachsen, das bereits vom Bundesrat abgesegnet wurde.

Other news