"heute journal": Spinne krabbelt auf Schulter von ZDF-Reporterin Britta Hilpert

Bei Live-Sendungen können schon mal unvorhergesehene Dinge passieren. Und während der Live-Schalte zu ZDF-Reporterin Britta Hilpert krabbelt der Reporterin eine große Spinne über die rechte Schulter.

Die Wahl in Ungarn erregt weltweit Aufsehen - Viktor Orbán ging als klarer Sieger hervor, seine rechtsnationale Partei Fidesz erlangte knapp 49 Prozent.

► Hilpert bemerkte ihren Besucher offenbar während der Schalte nicht - und berichtete unbeirrt weiter.

Doch die Wahlergebnisse rücken bei einer Live-Schalte im ZDF "heute journal" in den Hintergrund.

Einem aufmerksamen Zuschauer war das Krabbeltier direkt aufgefallen. Der Reporterin selbst war die Spinne allerdings gar nicht aufgefallen - zum Glück! Da schleicht sich ein ungebetener Gast vor die Kamera.

Related:

Comments

Latest news

DAX startet im Plus - Deutsche Bank vorne
Das weckt Vertrauen bei den Aktionären, dass jetzt die richtigen Schritte ergriffen werden, um den Turnaround zu schaffen. Die Anleger hoffen nun, dass mit der neuen Führungsspitze ein frischer Wind bei der Deutschen Bank einzieht.

Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte — YouTube Kids
So wurden Kindern Videos zu Verschwörungstheorien oder mit nicht altersgerechter Sprache vorgeschlagen. Einer Algorithmus, der andere von Hand ausgewählt.

Spaziergänger entdeckt Leiche in Fluss: Ist es der vermisste Liam?
Wie die Polizei mitteilte, untersuchen die Beamten derzeit noch den Leichnam an der Fundstelle. Im Hamburger Stadtteil Wandsbek wurde in der Wandse im Eichtalpark eine Leiche entdeckt.

Watzke: FCB hat Götze nicht genutzt
Senkrechtstarter Götze, der 2013 zu Bayern München wechselte, schien vor einer Weltkarriere zu stehen. Unter dem damaligen Trainer Pep Guardiola war er nie Stammspieler, überzeugte nur selten.

Horror-Unfall bei der Formel 1: Ferrari-Mechaniker überfahren
Ferrari kassiert für den verpatzen Boxenstopp von Kimi Räikkönen beim Bahrain GP 2018 der Formel 1 eine saftige Geldstrafe. Das aktuelle Sportstudio sehen Sie oben im Video! Der Finne Räikkönen schied wegen des missglückten Reifenwechsels aus.

Other news