IPhone: Kommt 2019 ein neues Modell mit drei Kamera-Linsen?

Huawei P20 lite Redmi 5 Plus Display Notch Vergleich

Wie die taiwanesische Economic Daily News schreibt, plant Apple 2019 ein neues iPhone mit einem derartigen Kamera-System. iPhone 7 Plus, iPhone 8 Plus und iPhone X arbeiten bekanntlich mit einem Dual-Kamera-System, das einen optischen Zoom und einen Bokeh-/Tiefenunschärfe-Effekt erlaubt.

Dem Bericht zufolge soll die Kamera ein 6P Linsen-Design mit 5-fach Zoom aufweisen, jedoch wird nicht spezifiziert ob es sich dabei um optischen, digitalen oder hybriden Zoom handelt.

Huawei P20 Pro und iPhone X im Vergleich: Kopie und Original im knallharten Kampf. Hier muss Apple also aufholen, um sich wieder an die Spitze der Smartphone-Kameras setzen zu können.

Erst 2019 große Neuerungen für Apples Top-Smartphone?

Related:

Comments

Latest news

Puigdemont darf in Berlin bleiben
Barleys Äußerungen seien auch eine Einmischung in Spaniens Justiz und verletzten die Gewaltenteilung. Das Oberlandesgericht (OLG) Schleswig hatte den Vorwurf der Rebellion verworfen.

Laudamotion und Condor, eine kurze Liaison
Gestern Abend abgesagt wurde nun auch die von Thomas Cook Schweiz geplante Medien- und Agenten-Reise nach Mallorca vom 4. bis 6. Es hatte sich abgezeichnet: Die Thomas-Cook-Fluggesellschaft beendet ihre Vertriebskooperation mit Laudamotion Ende April.

Flucht unter Drogen: Polizei liefert sich irre Verfolgungsjagd
Anstatt vor den Beamten anzuhalten, hielt der Raser jedoch auf den Polizisten zu und zwang ihn von der Straße. In Hamburg hat sich ein Autofahrer am Sonntagabend eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Trennung von seiner Freundin? Brooklyn Beckham knutscht mit Playboy-Model
Brooklyn Beckham: Neues Tattoo und neue Freundin? Das kanadische Model und Brooklyn küssten sich in einem Tattoo-Studio. Strahlend sitzen die beiden am Fenster eines Tattooladens in West Hollywood und küssen sich sogar ganz öffentlich.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond": "Neues Mysteriöses Pokémon entdeckt
Die Pressemitteilung verrät uns neben Größe und Gewicht auch noch ein paar weitere Details zu diesem Pokémon. Die beiden Zusatzeditionen sind seit November 2017 exklusiv für Systeme der Nintendo-3DS-Familie erhältlich.

Other news