Trennung von seiner Freundin? Brooklyn Beckham knutscht mit Playboy-Model

Alles aus mit Chloë? Brooklyn knutscht mit 'ner anderen Frau

Erst vor wenigen Tagen war Brooklyn Beckham in New York noch mit seiner Freundin Chloe Moretz gesichtet worden.

Brooklyn mit seiner Frau Mutter Victoria letzten Monat.

Über Lexi Wood weiß man nur, dass sie Model ist, aus Kanada kommt und sich auch schon für den Playboy ausgezogen hat. Strahlend sitzen die beiden am Fenster eines Tattooladens in West Hollywood und küssen sich sogar ganz öffentlich.

Brooklyn Beckham: Neues Tattoo und neue Freundin?

Das kanadische Model und Brooklyn küssten sich in einem Tattoo-Studio. Doch jetzt scheint wieder alles aus zu sein zwischen dem angehenden Fotografen und der Schauspielerin. Der leidenschaftliche Kuss der beiden spricht jedenfalls Bände.

Lexi Wood stammt ursprünglich aus Toronto und ist inzwischen ein international gebuchtes Model. Über 87.000 Follower darf die hübsche Brünette ihr Eigen nennen.

Brooklyn Beckham hat eine Neue! Freundschaftlich war diese Treffen aber auf keinen Fall: Denn während sich Brooklyn tätowieren lies, kuschelte sich die 20-jährige Schönheit nah an ihn ran und knutschte wild mit ihm herum. So ziemlich das Gegenteil von der braven und eher zurückhaltenden Chloe Moretz... Dabei postete er noch am Valentinstag ein Pärchen-Foto auf Instagram, auf dem die beiden total verliebt wirken.

Related:

Comments

Latest news

Pokémon Ultrasonne & Ultramond": "Neues Mysteriöses Pokémon entdeckt
Die Pressemitteilung verrät uns neben Größe und Gewicht auch noch ein paar weitere Details zu diesem Pokémon. Die beiden Zusatzeditionen sind seit November 2017 exklusiv für Systeme der Nintendo-3DS-Familie erhältlich.

Islamfeindlicher Tweet CSU fordert von Storch nach Münster-Tweet zum Rücktritt auf
SPD-Vizechef Ralf Stegner bezeichnete die im Kurzbotschaftendienst Twitter verbreiteten Einlassungen dort als "ekelhaft" und "widerlich".

Brandenburg: Vermisste Ruder-Olympiasiegerin Brigitte Ahrenholz tot aufgefunden
Nachdem die Polizei vermutet, dass Ahrenholz etwas zugestoßen sein könnte, setzten die Beamten zwei Personenspürhunde ein. Die Todesursache ist noch ungeklärt, es gibt jedoch keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, wie die Behörden mitteilten.

Über 800 Lufthansa-Flüge fallen aus
Die Gewerkschaften des öffentlichen Diensts fordern ein Gehaltsplus von sechs Prozent, mindestens aber 200 Euro monatlich mehr. Lufthansa-Personalchefin Bettina Volkens reagierte empört auf die Warnstreik-Eskalation im öffentlichen Dienst.

Watzke: FCB hat Götze nicht genutzt
Senkrechtstarter Götze, der 2013 zu Bayern München wechselte, schien vor einer Weltkarriere zu stehen. Unter dem damaligen Trainer Pep Guardiola war er nie Stammspieler, überzeugte nur selten.

Other news