Computerspielpreis 2018: Die Preisverleihung live auf Golem.de

Screenshot

Das Multiplayer-Spiel Witch It vom Hamburger Studio Barrel Roll Games wurde beim Computerspielpreis 2018 als bestes deutsches Videospiel ausgezeichnet. The Long Journey Home (Daedalic Studio West/Daedalic Entertainment) und Witch It (Barrel Roll Games) nominiert.

Ab 19:00 Uhr sollte der Videoplayer ein Bild liefern, die Gala startet offiziell um 20:00 Uhr. Als "bestes Kinderspiel" wurde "Monkey Swag" und als "bestes internationales Spiel" das Action-Adventure-Spiel "Assassin's Creed Origins" ausgezeichnet. Alle weiteren Kategorien können auf der offiziellen Webseite eingesehen werden. Die zweite Truppe spielt als Hexenjäger und macht sich auf die Suche nach den getarnten Schreckschrauben.

Related:

Comments

Latest news

Militärflugzeug mit 200 Menschen in Algerien abgestürzt
Die Maschine sei kurz nach dem Start verunglückt, teilte die amtliche Nachrichtenagentur APS mit. Bestätigte Informationen gab es zunächst nicht, eine offizielle Stellungnahme blieb vorerst aus.

Straßenbahnunfall in Mainz: 25 Verletzte, darunter viele Kinder
Der Zug sei aus den Gleisen gesprungen, teilte die örtliche Polizei mit. 25 Menschen wurden verletzt, darunter auch Kinder. In Mainz ist am Mittwochmorgen eine Straßenbahn entgleist, 25 Menschen wurden dabei verletzt.

Deutschland durfte EU-Bürger an USA ausliefern
Ein EU-Staat dürfe nach EU-Recht die eigenen Staatsangehörigen anders behandeln als die Bürger anderer Mitgliedsstaaten. Das beschränke zwar die Freizügigkeit innerhalb der EU, sei aber legitim, um Straftaten zu verfolgen und bestrafen.

Tötung eines 62-Jährigen in Aurich: Zwei Männer in Haft
Nach dem gewaltsamen Tod eines 62-Jährigen in Aurich befinden sich zwei von ursprünglich vier Verdächtigen in Untersuchungshaft. Nach dem gewaltsamen Tod eines 62-Jährigen in Aurich sind zwei Tatverdächtige in Untersuchungshaft genommen worden.

LG G7 ThinQ: Vorstellungstermin steht, Enthüllung in New York
Aurora Black ist die Standardversion und welche Farben noch nach Deutschland kommen bleibt abzuwarten. Laut dem Szeneblog sollen auch die dort zu sehenden fünf Farben bestätigt worden sein.

Other news