God of War: Video zeigt Crafting-System & neue Outfits

God-of-War-Midgard-Map-705x397

Ihr könnt im Laufe eures Abenteuers Ressourcen sammeln und so Kratos' Outfit anpassen und neue herstellen.

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "God of War" geht der Lead Music Producer Peter Scaturro auf den Soundtrack ein. Im Weiteren sprach er über die Entscheidung aus Atreus einen Jungen zu machen und den Spielern in "God of War" ein vertrautes Gefühl zu liefern, auch wenn man im Vergleich zu den Vorgängern zahlreiche Änderungen vornimmt. Im neuen Video zum nahenden PS4-Exklusivtitel steht das Fortschrittssystem im Fokus.

Die Entwickler betonen, dass sie es ermöglichen wollen, dass jeder Spieler eine andere Version von Kratos, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen erhalten soll, der den eigenen Spielstil unterstützen soll.

Außerdem gibt es einen Fähigkeitenbaum, bei dem ihr seinen Nahkampf und auch seinen Umgang mit Waffen verbessern könnt.

"God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für PS4 im Handel und als Download im PlayStation Store veröffentlicht.

Related:

Comments

Latest news

FBI durchsucht Büro von Trumps Anwalt
Nach Einschätzung von Justizexperten in den USA könnte die neue Entwicklung nun gravierende Folgeentscheidungen nach sich ziehen. Dieser emotionale Ausbruch ist verständlich, denn der Titel "persönlicher Anwalt" gibt Cohens Stellung nur unzureichend wieder.

Opa und Enkelin in Deutschland ertrunken
Kobern-Gondorf (ots) - Am Dienstag, 10.04.2018, 14.33 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei eine in der Mosel treibende leblose Person. Ein 69-jähriger Mann und seine vierjährige Enkelin sind am Dienstag tot in der Mosel bei Kobern-Gondorf gefunden worden.

Apple wird jetzt weltweit mit 100 Prozent erneuerbarer Energie versorgt
Apple betreibt derzeit weltweit 25 Projekte im Bereich erneuerbare Energien mit einer Gesamtleistung von 626 Megawatt. Mehr als zwei Drittel der Treibhausgasemissionen gehen auf die Produktion zurück.

Ghost Recon Wildlands - Spezialmission mit Sam Fisher angekündigt
Wer bereits einen Year-2-Pass für Ghost Recon: Wildlands erworben hat, erhält außerdem eine Splinter-Cell-Ausrüstungspakt. Offenbar wird der Charakter auch von Michael Ironside gesprochen, dem langjährigen Voice Actor von Sam Fisher.

Trumps Heimatschutzberater Bossert erklärte Rücktritt
Der personelle Wechsel erfolgte nur einen Tag nach dem Amtsantritt von Trumps neuem Nationalen Sicherheitsberater John Bolton . Bossert hatte am Wochenende in einem Interview mit dem Sender ABC einen Vergeltungsschlag nicht ausgeschlossen.

Other news