Schmollmund, Lockenkopf und superklug Ist SIE die Neue von Brad Pitt?

US actor Justin Theroux poses during

Die Ehe des einstigen Traumpaares "Brangelina" ist unwiederbringlich gescheitert, doch Filmstar Brad Pitt soll sich bereits anderweitig umsehen.

Seit er zurück auf dem Single-Markt ist, überschlagen sich die Liebes-Gerüchte um den 54-Jährigen.

Neri Oxman wurde in Haifa, Israel geboren, studierte in London. Die ist nicht nur gefeierte Architektin und Designerin, sondern Professorin am renommierten MIT Media Lab in Massachusetts. Ausreichend Zeit, sich näher kennen zu lernen, hatten die beiden also... Die Studentin Kathy Camenzind postete das Bild auf ihrem Instagram-Kanal und fügte den Kommentar hinzu: "Ocean's six?" Denn Brad Pitt verbringt angeblich ganz schön viel Zeit mit dieser Frau: Neri Oxman. Die Professorin scheint es ihm allerdings angetan zu haben: "Ihre Freundschaft hat sich nicht in Liebe verwandelt (.), darauf achten beide", so der Insider weiter, "Brad hat aber großes Interesse daran, mehr Zeit mit Neri zu verbrinden, sie ist faszinierend". Sie sollen sich bei einem Architektur-Projekt kennengelernt haben, bei dem Brad involviert war, doch was läuft wirklich zwischen ihnen?

Für Oxman wäre es nicht die erste Beziehung mit einem Künstler.

Die amerikanisch-israelische Schönheit war zuvor mit dem argentinischen Komponisten Osvaldo Golijov (57) verheiratet.

Doch offenbar hat Brad Pitt einen Nebenbuhler. Der 51-jährige New Yorker hat sich kürzlich von seiner Ehefrau Karen Ann Herskovitz getrennt - nach 25 Ehejahren.

Related:

Comments

Latest news

Wetterdienst: Warnung vor Gewitter und Starkregen in Osthessen
Von Schauern und Gewittern weitgehend verschont bleibt nach DWD-Angaben zunächst das Küstenumfeld von Nord- und Ostsee. Gewitter, Starkregen und sogar Hagel seien im Verlaufe des Tages möglich, so die Meteorologen.

Mutmaßlicher Schütze von Lüneburg stellt sich der Polizei
Mohamed E. ist am Dienstagnachmittag mit seinem Anwalt auf der Polizeidienststelle in Lüneburg erschienen und hat sich gestellt. Hintergrund der Fahndung waren Schüsse aus einem schwarzen Audi im Stadtteil Kaltenmoor (TAG24 berichtete).

Cardi B Die Rapperin ist zum ersten Mal schwanger
Und ihre Fans haben noch einen Grund mehr, sich zu freuen: Die Sängerin bekommt Nachwuchs - und zwar von "Migos"-Rapper Offset, wie "VIVA" berichtet".

Verdi kündigt weitere Streiks bei der Telekom an
Im Lohnkonflikt bei der Deutschen Telekom haben die Arbeitnehmervertreter Dienstagfrüh zu Warnstreiks aufgerufen. Erst in der dritten Verhandlung kam der Telekommunikationsgigant den Mitarbeitern etwas entgegen.

Spekulationen um VW-Boss Matthias Müller
Der Dieselbetrug war im September 2015 aufgeflogen und hat den Konzern bislang schätzungsweise rund 25 Milliarden Euro gekostet. Vorstandschef Matthias Müller habe seine "grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, an den Veränderungen mitzuwirken".

Other news