So sehen Sie RB Leipzig gegen Leverkusen live im Internet

Lokalsport TSV setzt Kurs Richtung Vizemeisterschaft

Die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl schlitterte gegen Bayer Leverkusen in ein 1:4-Heimdebakel, drei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Olympique Marseille.

Zur Pause hatte es noch 1:1 gestanden.

Leipzig - RB Leipzig hat im Kampf um die Teilnahme an der Champions League einen Rückschlag erlitten.

Diese Nachricht wurde am 09.04.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet. Und das vierte Tor für Bayer 04 dank Kevin Volland. Konrad Laimer fehlte aufgrund einer Muskelverletzung. Bei den Siegern spielte Österreichs Teamkapitän Julian Baumgartlinger durch.

Related:

Comments

Latest news

Chemnitzer FC meldet als zweiter Drittligist Insolvenz an
Rot-Weiß Erfurt hatte bereits die Reißleine gezogen, steht nach einem Punktabzug quasi als Tabellenletzter fest. Damit ist der Abstieg in die Regionalliga für die Himmelblauen besiegelt - dem CFC werden in der Tabelle der 3.

AS Rom schafft das große Wunder
Das Team mit den deutschen Nationalspielern Leroy Sané und Ilkay Gündogan verpasste es jedoch, ein weiteres Tor zu erzielen. Im Vorjahr hatte Barcelona gegen Paris Saint-Germain selbst eine 0:4-Hinspielniederlage mit einem 6:1-Heimsieg gedreht.

God of War: Video zeigt Crafting-System & neue Outfits
Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu " God of War " geht der Lead Music Producer Peter Scaturro auf den Soundtrack ein. Ihr könnt im Laufe eures Abenteuers Ressourcen sammeln und so Kratos' Outfit anpassen und neue herstellen.

FBI durchsucht Büro von Trumps Anwalt
Nach Einschätzung von Justizexperten in den USA könnte die neue Entwicklung nun gravierende Folgeentscheidungen nach sich ziehen. Dieser emotionale Ausbruch ist verständlich, denn der Titel "persönlicher Anwalt" gibt Cohens Stellung nur unzureichend wieder.

Mutmaßlicher Schütze von Lüneburg stellt sich der Polizei
Mohamed E. ist am Dienstagnachmittag mit seinem Anwalt auf der Polizeidienststelle in Lüneburg erschienen und hat sich gestellt. Hintergrund der Fahndung waren Schüsse aus einem schwarzen Audi im Stadtteil Kaltenmoor (TAG24 berichtete).

Other news