So sehen Sie RB Leipzig gegen Leverkusen live im Internet

Ralph Hasenhüttl RB Leipzig 05042018

Die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl schlitterte gegen Bayer Leverkusen in ein 1:4-Heimdebakel, drei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Olympique Marseille.

Zur Pause hatte es noch 1:1 gestanden.

Leipzig - RB Leipzig hat im Kampf um die Teilnahme an der Champions League einen Rückschlag erlitten.

Diese Nachricht wurde am 09.04.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet. Und das vierte Tor für Bayer 04 dank Kevin Volland. Konrad Laimer fehlte aufgrund einer Muskelverletzung. Bei den Siegern spielte Österreichs Teamkapitän Julian Baumgartlinger durch.

Related:

Comments

Latest news

Marie Bäumer hätte gern mit Romy Schneider geredet
Sie habe die Rolle "nach bestem Gewissen und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln ausgefüllt". Der Mythos Romy Schneider (1938-1982) lebt auch über 35 Jahre nach ihrem Tod weiter.

Köln heiß auf Kiels Markus Anfang
Nach Informationen der Kölner Boulevardzeitung besitzt Anfangs Vertrag in Kiel nur Gültigkeit für die zweite Liga. Der aktuelle Coach könnte nach der Spielzeit wieder seine vorherige Funktion als Trainer der U19 des 1.

Verdi-Mitglieder billigen Post-Tarifvertrag
Die Beschäftigten können sich außerdem statt für die Lohnerhöhung auch für zusätzliche freie Zeit entscheiden. Gut zwei Drittel der Verdi-Mitglieder haben für die Annahme des Tarifangebots der Deutschen Post gestimmt.

FBI durchsucht Büro von Trumps Anwalt
Nach Einschätzung von Justizexperten in den USA könnte die neue Entwicklung nun gravierende Folgeentscheidungen nach sich ziehen. Dieser emotionale Ausbruch ist verständlich, denn der Titel "persönlicher Anwalt" gibt Cohens Stellung nur unzureichend wieder.

Tengelmann-Chef Haub in Skigebiet vermisst
Laut Handelsblatt ist der geschäftsführende Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe ein passionierter Skirennfahrer. Zu einer Verabredung um 16 Uhr sei er laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa nicht erschienen.

Other news