Xbox One X - Red Dead Redemption und Co. wurden speziell optimiert

Xbox One X - Red Dead Redemption und Co. wurden speziell optimiert

Für Gears of War 2 steht ab sofort ein Update zur Verfügung, dass den Titel fit für die Xbox One X macht.

Insgesamt sechs frühere Xbox-360-Klassiker hat Microsoft, die sich dank der Abwärtskompatibilität der Konsole sowieso bereits spielen ließen, noch einmal speziell für die derzeit leistungsstärkste Konsole optimiert. Sie alle sind somit erstmalig in einer nativen 4K-Auflösung auf der Xbox One X spielbar. Unter anderem verspricht die 4K-Darstellung ein klareres Bild und schärfere Details für Objekte in der Spielwelt. Das ist mit Sicherheit ein weiterer Grund, um Red Dead Redemption vor der Veröffentlichung des neuesten Ablegers Ende Oktober noch einmal eines Blickes zu würdigen. Einen ersten Eindruck von der überarbeiteten Optik erhaltet ihr im Trailer zum Xbox One X Update.

Related:

Comments

Latest news

DSDS-Sexbombe nackt im Playboy
Das Shooting für den Playboy hat ihr viel Spaß gemacht, gehemmt war sie keineswegs. "Das möchte mein Chef auch nicht". Und wie sollte dann der Mann ihrer Träume sein? "Er sollte fleißig sein, Macht haben und sehr viel Humor".

Mega Man X Legacy Collections erscheinen im Sommer
Wie Capcom bekannt gab, werden die beiden Retro-Sammlungen " Mega Man X Legacy Collection 1&2" Ende Juli erscheinen. Hinzu gesellen sich darüber hinaus eine Kunst- und Musik-Galerie sowie ein optionaler Grafik-Filter.

Königin Elisabeth II. macht Witz über Donald Trump
Im Gespräch mit dem Umweltaktivisten wird die Queen von den Geräuschen eines Helikopters unterbrochen . Dem verpasste die Queen sogar vor laufender Kamera einen Seitenhieb .

Angebliche C-Waffen-Attacke in Syrien: Macron zu Ziel möglicher militärischer Antwort
In einer inzwischen gelöschten Mitteilung auf Twitter hatte die Hilfsorganisation am Sonntag von mehr als 150 Toten gesprochen. US-Regierungsvertreter sagten zu Reuters, die USA strebten im Falle eines Militäreinsatzes eine Kooperation mit Partnern an.

Termin versäumt - Leistung gestrichen: Zahl der Hartz-IV-Sanktionen gestiegen
Wenn Jugendliche sich innerhalb eines Jahres einen weiteren Verstoß leisten, kann ihnen auch die Miete gekürzt werden. Die Zahl der Hartz-IV-Sanktionen in Sachsen ist 2017 gegenüber dem Vorjahr leicht gesunken.

Other news