Messer-Attacke in Moers: 13-Jähriger auf Straße lebensgefährlich verletzt

Moers. Ein oder mehrere Unbekannte sollen am Donnerstagmorgen in Moers einen 13-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben.

Der Junge konnte noch nach Hause flüchten, die Polizei rufen.

Die Tat ereignete sich um 7.30 Uhr im Bereich Jahnstraße/Zwickauer Straße.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo der 13-Jährige sofort operiert wurde.

Das Duisburger Kriminalkommissariat 11 hat eine Mordkommission eingerichtet.

Zeugen können sich unter Tel. 0203/280-0 melden. "Wir versuchen gerade intensiv den Sachverhalt zu klären und auch den oder die Täter zu ermitteln".

Related:

Comments

Latest news

Arbeitpapier für den Altstar: Ribery verlängert bei den Bayern
Wie der Kicker berichtet, verlängert der 35-jährige Franzose seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 34-jährige Niederländer soll ebenfalls einen Einjahresvertrag erhalten, die Verhandlungen laufen allerdings noch.

Apple Music bekommt deutschen Chef
Immerhin plane Apple schon seit geraumer Zeit, Apple Music auch außerhalb des eigenen Landes noch wesentlich weiter auszubreiten. Letzte Woche haben wir Euch bereits darüber informiert , dass der Streaming-Dienst inzwischen 40 Millionen Kunden hat.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news