Arsenal trotz schwacher Vorstellung im Halbfinale der Europa League

Svento mit dem Goldtor in der Nachspielzeit gegen PSG

Zuvor hatten die Engländer in keinster Weise an ihren starken Auftritt im eigenen Stadion anknüpfen können und waren durch Fedor Schalow (39.) und Kirill Nababkin (50.) völlig unerwartet noch an den den Rand des K.o. geraten. Aaron Ramsey erzielte in der Nachspielzeit den 2:2-Endstand.

Durch ein Unentschieden im Europa-League-Rückspiel gegen ZSKA Moskau hat der FC Arsenal seine Chance auf die Teilnahme an der Champions League gewahrt. Sportings Aufbegehren gegen den zweifachen Titelträger Atlético reichte trotz des Tores von Fredy Montero nicht aus. Die Londoner kamen in Moskau zu einem schmeichelhaften 2:2 (0:1), nachdem das Team um Mittelfeldstratege Mesut Özil im Hinspiel mit 4:1 klar dominierte. Als sich Marseille nach dem Tor von Florian Thauvin (38.) schon im Halbfinale wähnte, ließ Jean-Kevin Augustin (55.) die Gäste vorerst jubeln. Leipzig markierte zwar einen weiteren Treffer, aber Dimitri Payets Traumtor sicherte Marseille den Platz im Halbfinale.

Related:

Comments

Latest news

Medien: May schickt U-Boote nach Syrien - "Angriff am Donnerstagabend erwartet"
Nach der Trauung dürfen sie die Fahrt des Paares in der Hochzeitskutsche verfolgen. Mai in der St. -Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor heiraten.

Ständige Sekretärin von Literaturnobelpreis-Gremium erklärt Rücktritt
Damit erfüllt die Schwedische Akademie gerade noch das Quorum, um neue Mitglieder wählen zu können. Ein Kulturfunktionär soll über Jahre hinweg 18 Frauen sexuell belästigt oder missbraucht haben.

Zuckerberg sollte auch im Europaparlament aussagen — EU-Kommissarin
Facebook-Chef Mark Zuckerberg soll nun auch vor dem EU-Parlament Rede und Antwort stehen. Das EU-Parlament wartet seit drei Wochen auf eine Antwort des Facebook-Gründers.

A Quiet Place: Das kleinste Geräusch bringt den Tod
Früh wird klar, dass schon unzählige Menschen den blinden Monstern zum Opfer gefallen sind, weil sie nicht leise genug waren. Kein Wunder, dass die Familie nur noch barfuß unterwegs ist und alles, was Geräusche machen könnte, aus ihrer Welt verbannt.

Saison-Aus für Schalkes Nastasic nach Kreuzband-Anriss
Verpassen sie keine Nachricht zum FC Schalke 04 und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite . Damit dürfte auch die Teilnahme des Serben an der Weltmeisterschaft im Sommer wackeln.

Other news