Arsenal trotz schwacher Vorstellung im Halbfinale der Europa League

Umkämpftes Spiel zwischen Atlético Madrid und Sporting Lissabon

Zuvor hatten die Engländer in keinster Weise an ihren starken Auftritt im eigenen Stadion anknüpfen können und waren durch Fedor Schalow (39.) und Kirill Nababkin (50.) völlig unerwartet noch an den den Rand des K.o. geraten. Aaron Ramsey erzielte in der Nachspielzeit den 2:2-Endstand.

Durch ein Unentschieden im Europa-League-Rückspiel gegen ZSKA Moskau hat der FC Arsenal seine Chance auf die Teilnahme an der Champions League gewahrt. Sportings Aufbegehren gegen den zweifachen Titelträger Atlético reichte trotz des Tores von Fredy Montero nicht aus. Die Londoner kamen in Moskau zu einem schmeichelhaften 2:2 (0:1), nachdem das Team um Mittelfeldstratege Mesut Özil im Hinspiel mit 4:1 klar dominierte. Als sich Marseille nach dem Tor von Florian Thauvin (38.) schon im Halbfinale wähnte, ließ Jean-Kevin Augustin (55.) die Gäste vorerst jubeln. Leipzig markierte zwar einen weiteren Treffer, aber Dimitri Payets Traumtor sicherte Marseille den Platz im Halbfinale.

Related:

Comments

Latest news

Griechischer Kampfjet in Ägäis abgestürzt
Er hatte zuvor den Auftrag erhalten türkische Kampfflugzeuge abzudrängen, die in den griechischen Luftraum eingedrungen waren. Das berichtete der griechische Rundfunk ERT unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.

Ständige Sekretärin von Literaturnobelpreis-Gremium erklärt Rücktritt
Damit erfüllt die Schwedische Akademie gerade noch das Quorum, um neue Mitglieder wählen zu können. Ein Kulturfunktionär soll über Jahre hinweg 18 Frauen sexuell belästigt oder missbraucht haben.

Fremder Mann entreißt Eltern Kind und springt vor Zug
Der 23-jährige Mann blieb unverletzt, der Fünfjährige zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Zeugen hielten den unverletzten 23-Jährigen, der aus Gelsenkirchen kommt, anschließend bis zum Eintreffen der Polizei fest.

A Quiet Place: Das kleinste Geräusch bringt den Tod
Früh wird klar, dass schon unzählige Menschen den blinden Monstern zum Opfer gefallen sind, weil sie nicht leise genug waren. Kein Wunder, dass die Familie nur noch barfuß unterwegs ist und alles, was Geräusche machen könnte, aus ihrer Welt verbannt.

Saison-Aus für Schalkes Nastasic nach Kreuzband-Anriss
Verpassen sie keine Nachricht zum FC Schalke 04 und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite . Damit dürfte auch die Teilnahme des Serben an der Weltmeisterschaft im Sommer wackeln.

Other news