Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann droht das Saison-Aus

So schaffte es Gladbach in die Relegation

Die Verletztenliste von Borussia Mönchengladbach bekommt weiter Zuwachs.

Der 27-jährige Angreifer zog sich einen Aussenbandriss und einen Innenband-Teilriss im linken Sprunggelenk zu und wird für längere Zeit ausfallen. Seit 2015 wird Herrmann immer wieder von Blessuren zurückgeworfen.

Nach Raúl Bobadilla, Fabian Johnson, Mamadou Doucouré und Julio Vilallalba ist der Rechtsaußen das jüngste Mitglied des Fohlen-Lazaretts. In Gastspiel bei Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/Sky) fehlt zudem Kapitän Lars Stindl wegen einer Gelbsperre.

Related:

Comments

Latest news

Ver.di will mit Kaufhof über Sanierung verhandeln
Kaufhof war vor zwei Jahren vom Handelskonzern Metro an den kanadischen Kaufhauskonzern Hudson's Bay Company verkauft worden. Kaufhof begrüßte die Ankündigung: "Ein schneller Tarifabschuss ist wesentlich für eine erfolgreiche Sanierung".

Syrische Regierung kontrolliert Ost-Ghouta
Der Anführer der Gruppe Dschaisch al-Islam, Issam Buwaidani, habe die Enklave in Richtung Norden verlassen. Duma liegt in der Region Ost-Ghouta und ist nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Damaskus entfernt.

Bahnstreik in Frankreich: Diese Strecken sind in Frankfurt betroffen
Macron hatte am Donnerstag Härte signalisiert: "Wir gehen bis zum Ende", sagte er. Die Streikwelle in Frankreich hatte Anfang des Monats begonnen.

Messerattacke in Hamburg: Vater beim Haftrichter
Polizei und Feuerwehr waren am Donnerstag im Großeinsatz, das Gebiet um den Bahnhof Jungfernstieg wurde weiträumig abgesperrt. Nach ersten Informationen geschah die Tat in einem Bus am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am Süd-Eingang des Hauptbahnhofs.

Weltkriegsbombe am Osthafen gefunden
In das Sperrgebiet fällt auch ein Teil der A661 und die Hanauer Landstraße. In Offenbach stehen die Türen der Schillerschule, Goethestraße 10, offen.

Other news