Will Ferrell: Glück gehabt bei schweren Unfall

Will Ferrell bei der

Heftige Nachrichten aus Kalifornien: Will Ferrell (50) ist in einen Autounfall verwickelt und verletzt worden!

Nach Angaben der Einsatzkräfte streifte ein zweites Fahrzeug den SUV, in dem Ferrell saß. Der Wagen des Schauspielers geriet ins Schlingern und krachte schließlich auf die Seite.

Im Film "Anchorman" (2004) spielt Ferrell den Nachrichtensprecher Ron Burgundy. Laut Augenzeugen habe Ferrell, während er in den Krankenwagen transportiert worden sei, telefoniert und stark geblutet.

Zusammen mit zwei anderen Insassen wurde er in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht, aus dem er inzwischen unverletzt entlassen werden konnte.

Bei den Bergungsarbeiten fanden die Rettungskräfte zwar Bierflaschen an der Unfallstelle.

Trotz der Schwere des Geschehenen scheint der Schauspieler noch mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein: Dem Onlineportal zufolge verließ er die Klinik bereits wenige Stunden nach der turbulenten Karambolage ohne beträchtliche Verletzungen.

Related:

Comments

Latest news

Syrische Regierung kontrolliert Ost-Ghouta
Der Anführer der Gruppe Dschaisch al-Islam, Issam Buwaidani, habe die Enklave in Richtung Norden verlassen. Duma liegt in der Region Ost-Ghouta und ist nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Damaskus entfernt.

Offenbar wieder ein Deutscher festgenommen
Zusammen mit zwei weiteren Mitarbeitern der Agentur soll er in der Nacht in Istanbul bei einer Razzia festgenommen worden sein. Auf der Internsetseite des Jugendmigrationsdienstes in Remscheid im Bergischen Land wird Demirci als Kontaktperson geführt.

Arnold Schwarzenegger: Er fühlt sich "gut", aber noch nicht "großartig"
Ich schätze das wirklich sehr. (.) Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich sehr viel besser fühle. Arnold Schwarzenegger ist nach seiner Herz-OP noch immer nicht bei hundert Prozent.

Unglaublich! So viel Sex braucht Heidi Klum
Sollte er besser! Denn wie der Insider weiter verrät, ist Heidi in Liebesdingen offenbar ziemlich streng. Doch das ist noch längst nicht alles.

Prinz Philip aus Krankenhaus verlassen
Prinz Philip , der Gatte der Queen erholt sich nach einer Hüft-OP nun zu Hause auf Schloss Windsor. Nach einem Besuch bei ihrem Vater Prinz Philip verlässt Prinzessin Anne das Krankenhaus .

Other news