Auto prallt gegen Baum Frau stirbt bei Unfall in Köln-Rondorf

Unfall Brühler Landstr. 2

Eine Frau kam ums Leben.

Auf der Brühler Landstraße hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

Die Autofahrerin war am Samstagmittag auf der Brühler Landstraße in Richtung Köln unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Straße abkam.

Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug.

Laut Polizei war nur ein Fahrzeug in den Unfall verwickelt. Die Trümmerteile waren auf bis zu 100 Metern auf der Straße verteilt.

Die Brühler Landstraße wurde während der Bergungsarbeiten gesperrt. Helfen konnten die Rettungskräfte dem Unfallopfer nicht mehr, die Frau verstarb am Unfallort.

Nach bisherigen Erkenntnissen war kein anderes Auto am Unfall beteiligt.

Related:

Comments

Latest news

Trump droht mit Raketenangriff auf Syrien
Dennoch sei der Anlass für einen möglichen US-Schlag gegen Syrien "eine inszenierte Fälschung" gewesen, betonte der Senator. Unterdessen soll Großbritannien einer Zeitung zufolge seine U-Boote für einen etwaigen Militärschlag in Stellung bringen.

Noch keine Entscheidung über westlichen Militäreinsatz in Syrien
Doch die Aktion verfehlte die gewünschte Wirkung: Schon am nächsten Tag hoben dort wieder die ersten Maschinen ab. Sieben Prozent erwarten hingegen, dass eine militärische Intervention zur Lösung des Konflikts beitragen könnte.

Trumps Anwalt muss vor Gericht aussagen
Das Geld soll dazu gedient haben, sie von Äußerungen über eine behauptete Affäre mit Trump aus dem Jahr 2006 abzubringen. Aus dem nun bekannt gewordenen Dokument geht hervor, dass Cohen als Anwalt wohl nur einen Mandanten hat - Trump.

Bundesliga: BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Hasan Salihamidzic geraten verbal aneinander
Am Freitag hatten die Bayern bestätigt, dass Kovac ab der kommenden Saison die Nachfolge von Jupp Heynckes antreten wird. Gegenüber " FC Bayern .tv" sagte er: "Das habe ich auch gehört".

"Reichsbürger" sollen mehr als 10.500 Straftaten verübt haben
Allein im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres registrierte die Polizei 59 Gewaltdelikte sowie 139 Nötigungen und Bedrohungen. Die Beamten stellten in Prenzlauer Berg, Weißensee und im Landkreis Märkisch-Oderland Computer, Drucker und Dokumente sicher.

Other news