Barca fährt Rekordsieg in der Meisterschaft ein

FC Barcelona Meisterkurs Primera Viertelfinale Champions League Stegen Daniel Parejo Luis Suárez FC Valencia Real Sociedad Ligaspiel FC Málaga UD Levante Atlético Madrid Valencia Real Madrid Niederlage Barcelona Foulelfmeter Bayern

Zusätzlich durfte sich der FC Barcelona mit einem Rekord trösten. Im Heimspiel gegen den FC Valencia steht auch Keeper Marc-André ter Stegen im Fokus.

Spieltag der Primera Division trifft der FC Barcelona im Topspiel auf den Tabellendritten FC Valcencia. Mal die spanische Fußball-Meisterschaft zu gewinnen. Für die Katalanen ist es Spiel eins nach dem Desaster von Rom. Mit etwas Glück könnte das Team von Trainer Ernesto Valverde schon in der anstehenden englischen Woche den Titel klar machen. Mit 82 Punkten führt Barca die Tabelle deutlich vor Atletico Madrid (68) an, das erst am Sonntag (16.15 Uhr) UD Levante empfängt. Dem Führungstor von Luis Suarez nach optimalem Pass von Philippe Coutinho (15.) folgten einige hochkarätige Chancen von Valencia. Valencias Mittelfeld-Akteur Daniel Parejo konnte lediglich noch per Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen (87.).

Related:

Comments

Latest news

2.Bundesliga: Kiel und Union siegreich
Für Kiel erzielten Kingsley Schindler (28./Foulelfmeter), Marvin Ducksch (65./90.) und Alexander Mühling (86.) die Treffer. FC Nürnberg kann mit einem Sieg am Sonntag beim FC Ingolstadt aber wieder auf vier Punkte davonziehen.

Torso und Kopf einer Frau aus Neusiedler See geborgen
Ein Mann hatte die verstümmelte Leiche gegen 10.45 Uhr zwischen einer Seehütte und dem Schilfgürtel treibend entdeckt. Die Polizeitaucher seien zurzeit vor Ort und hätten unweit der Fundstelle der Leiche bereits deren Kopf gefunden.

Trump droht mit Raketenangriff auf Syrien
Dennoch sei der Anlass für einen möglichen US-Schlag gegen Syrien "eine inszenierte Fälschung" gewesen, betonte der Senator. Unterdessen soll Großbritannien einer Zeitung zufolge seine U-Boote für einen etwaigen Militärschlag in Stellung bringen.

Km/h und Handy am Ohr! Polizei schnappt irren Raser
Die Polizei hat einen Autofahrer auf der A4 bei Jena mit 216 statt erlaubter 120 Stundenkilometer erwischt. Den 21-Jährigen erwartet jetzt ein Bußgeld von 730 Euro, drei Punkte und drei Monate Fahrverbot.

Sea of Thieves - Inhalte im Sommer
Rare hat bekanntgegeben , welche Inhalte sie in nächster Zeit für Sea of Thieves veröffentlichen wollen. Aber bereits im Mai geht es dann mit dem ersten größeren Content-Update "The Hungering Deep" los.

Other news