BioShock: Angeblich neuer Ableger in geheimen 2K-Studio in Entwicklung

BioShock: Neues Spiel bei 2K in Arbeit, meint Kotaku

Laut einem aktuellen Bericht soll sich in einem geheimen 2K-Studio ein neues "BioShock"-Spiel in Entwicklung befinden". Offiziell angekündigt wurde der Titel bisher nicht, allerdings nähert sich die E3 2018 mit großen Schritten. Es heißt jedoch, dass es tatsächlich ein neues Spiel zu einer der interessantesten Shooter-Franchises des vergangen Jahrzehnts ist: "BioShock".

Laut dem Bericht der für gewöhnlich gut informierten Kollegen von Kotaku gehören dem neuen Studio ehemalige Mitarbeiter an, die zuvor bei Hangar 13, dem Studio hinter Mafia III, gewerkelt haben.

Der besagte Bericht dreht sich in erster Linie um die Probleme bei Hangar 13. Dabei wird unter anderem erwähnt, dass einige Entwickler zum anderen Studio gewechselt sind. Der Rest des Mafia III-Teams wurde im Unklaren darüber gelassen, worum es sich bei dem neuen Projekt handeln soll. Außerdem war schon in früheren Finanzberichten von einem "mit Spannung erwarteten Titel" die Rede, welcher auf einer erfolgreichen Marke von 2K Games beruht. Es wird mal wieder Zeit für ein neues BioShock!

Related:

Comments

Latest news

Noch keine Entscheidung über westlichen Militäreinsatz in Syrien
Doch die Aktion verfehlte die gewünschte Wirkung: Schon am nächsten Tag hoben dort wieder die ersten Maschinen ab. Sieben Prozent erwarten hingegen, dass eine militärische Intervention zur Lösung des Konflikts beitragen könnte.

Trumps Anwalt muss vor Gericht aussagen
Das Geld soll dazu gedient haben, sie von Äußerungen über eine behauptete Affäre mit Trump aus dem Jahr 2006 abzubringen. Aus dem nun bekannt gewordenen Dokument geht hervor, dass Cohen als Anwalt wohl nur einen Mandanten hat - Trump.

Bundesliga: BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Hasan Salihamidzic geraten verbal aneinander
Am Freitag hatten die Bayern bestätigt, dass Kovac ab der kommenden Saison die Nachfolge von Jupp Heynckes antreten wird. Gegenüber " FC Bayern .tv" sagte er: "Das habe ich auch gehört".

SEGA Mega Drive Mini enthüllt
Ob das SEGA Mega Drive Mini indes überhaupt außerhalb Japans angeboten werden soll, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Sobald SEGA weitere Details enthüllt, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

Insider sicher: Jetzt muss Trump Militärschlag befehlen
Die Lufthansa-Gruppe sowie die AUA überfliegen den betreffenden Luftraum im östlichen Mittelmeer bereits seit längerem nicht mehr. Derweil schwankt die Stimmung der Menschen in Damaskus wegen eines befürchteten Angriffs der USA zwischen Angst und Gelassenheit.

Other news