Bundesliga: BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Hasan Salihamidzic geraten verbal aneinander

Michael Zorc ist wenig angetan von der Vorgehensweise von Bayern Sportdirektor Salihamidzic

Gestern hatte FC Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic durchblicken lassen, dass der BVB sich ebenfalls mit dem neuen FCB-Trainer Niko Kovac beschäftigt hatte.

Gegenüber "FC Bayern.tv" sagte er: "Das habe ich auch gehört". Die Dortmunder Verantwortlichen wollen sich allerdings offenkundig nicht durch Aussagen aus der Führungsetage des Rekordmeisters aus der Ruhe bringen lassen. Zorc zu "Sport Bild": "Ich konnte es schon in der Schule nicht ausstehen, wenn ein Mitschüler in der ersten Reihe aufgezeigt und aufgeregt gerufen hat: 'Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich habe da was gehört'".

Am Freitag hatten die Bayern bestätigt, dass Kovac ab der kommenden Saison die Nachfolge von Jupp Heynckes antreten wird. Eine Ausstiegsklausel erlaubt es dem Kroaten, die Eintracht für rund 2,2 Millionen Euro zu verlassen, sollte ein internationaler Top-Club anfragen. Der Vertrag von BVB-Coach Peter Stöger läuft am Saisonende aus, das Aus des Österreichers in Dortmund gilt als so gut wie beschlossen.

Related:

Comments

Latest news

"Reichsbürger" sollen mehr als 10.500 Straftaten verübt haben
Allein im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres registrierte die Polizei 59 Gewaltdelikte sowie 139 Nötigungen und Bedrohungen. Die Beamten stellten in Prenzlauer Berg, Weißensee und im Landkreis Märkisch-Oderland Computer, Drucker und Dokumente sicher.

"March for Science" in Frankfurt
Gleichzeitig sehe sich die Wissenschaft in der Bundesrepublik und Europa einem zunehmenden Vertrauensschwund ausgesetzt. Zum weltweiten "March for Science" ist in Frankfurt eine der größten Veranstaltungen in Deutschland geplant .

Champions League Bayern trifft auf Ronaldo - Finale gegen Klopps Liverpool möglich
Die Roma ist der große Außenseiter im Halbfinale, wenngleich die Italiener im Viertelfinale den FC Barcelona ausgeschaltet haben. Als Sportler bedeute ihm der Wettkampf, dessen Endspiel zum ersten Mal in Kiew stattfindet, besonders viel.

Unfall auf B1 in Dortmund: Pkw und Lkw kollidieren
Rettungskräfte bemühen sich um einen vorübergehend eingeklemmten Pkw Fahrer bzw. die Fahrerin. Der Verkehr wird an der Abfahrt Lindemannstraße / Wittekindstraße abgeleitet.

Frühstück am Steuer - Polizei zieht LKW-Fahrer aus dem Verkehr
Beamte der spezialisierten Verkehrsüberwachung des Verkehrsdienstes Mitte fanden den 49-jährigen LKW-Fahrer schlafend vor. Zunächst soll er den Lkw-Fahrer mit geballter Faust, dann mit einem Jagdmesser massiv bedroht haben.

Other news