Sea of Thieves - Inhalte im Sommer

Sea of Thieves: Ausblick auf die ersten drei Inhaltsupdates

Rare hat bekanntgegeben, welche Inhalte sie in nächster Zeit für Sea of Thieves veröffentlichen wollen.

Das erste Inhalts-Update wird den Namen "The Hungering Deep" tragen und soll einen neuen Gegner bieten, den ihr im Spiel finden und dann im Rahmen eines Events bezwingen müsst. Aber bereits im Mai geht es dann mit dem ersten größeren Content-Update "The Hungering Deep" los. Darüber hinaus werden neue Spielmechaniken eingeführt, die euch dabei helfen, am Abenteuer teilzunehmen, sowie auch neue Belohnungen, die es zu ergattern gilt. Gleichzeit werden auch mit den wöchentlichen Events neue Mechaniken und Belohnungen eingeführt.

Im weiteren Verlauf des Sommers planen die Entwickler für Sea of Thieves zwei weitere große Content-Updates. "Cursed Sails" wird einen neuen Schiffstyp beinhalten. Es ist von einem "gefährlichen neuen Teil der Welt" die Rede. Alle Content-Updates sollen für alle Spieler ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein.

Related:

Comments

Latest news

"Einer flog übers Kuckucksnest" - Oscar-Preisträger Milos Forman ist tot
Der Film, der das Musik-Genie in einem neuen, nicht nur freundlichen Licht zeigt, erhielt acht Oscars, auch für die beste Regie. Als er gerade mal acht Jahre war, wurden seine Eltern von der Gestapo verhaftet und kamen in Konzentrationslagern ums Leben .

Champions League Bayern trifft auf Ronaldo - Finale gegen Klopps Liverpool möglich
Die Roma ist der große Außenseiter im Halbfinale, wenngleich die Italiener im Viertelfinale den FC Barcelona ausgeschaltet haben. Als Sportler bedeute ihm der Wettkampf, dessen Endspiel zum ersten Mal in Kiew stattfindet, besonders viel.

Wolfsburg im Abstiegskampf nur 0:0 gegen Augsburg
Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg hat in turbulenten Zeiten bei VW ein sportliches Ausrufezeichen im Abstiegskampf versäumt. Kommen in den verbleibenden vier Partien drei weitere Remis hinzu, stellt der VfL den bisherigen Rekord des 1.

Russland erwägt Strafpaket gegen die USA
Der Gesetzesentwurf sieht ferner Einschränkungen für Kanzleien und Wirtschaftsprüfungsfirmen aus den USA vor. Russische Parlamentarier haben als Reaktion auf die jüngsten US-Sanktionen Gegenmaßnahmen vorgeschlagen.

Schon ein wenig Alkohol verkürzt das Leben
Das ist brisant, weil diese Ergebnisse nicht nur aus einer einzigen Studie stammen, sondern aus einer sogenannten Metaanalyse. Rund 600.000 Menschen hatten daran über ein Jahr lang teilgenommen, deren konsumierte Menge an Alkohol penibel aufgezeichnet.

Other news