England: Liverpool siegt auch in der Liga - Chelsea dreht 0:2-Rückstand

Chelsea-Fans sollen in Barcelona von Polizisten brutal behandelt worden sein

Sollte der zweitplatzierte Stadtrivale Manchester United am Sonntag (17.00 Uhr) sein Heimspiel gegen West Bromwich Albion verlieren, wäre der Mannschaft von Pep Guardiola der fünfte Meistertitel nicht mehr zu nehmen.

Duch den Sieg erhalten die Blues auch noch ihre Chancen auf die Champions League.

Reds-Stürmer Mohamed Salah (69.) erzielte per Kopf sein 30. In Europas Ligen hat in dieser Spielzeit nur Benfica Lissabons Jonas (33) häufiger getroffen.

Allerdings: Der Mittelstürmer kommt erst auf einen Treffer und drei Vorlagen in wettbewerbsübergreifend zehn Spielen - zu wenig, sagt er selbst. Den viertplatzierten "Spurs" gelang durch Christian Eriksen (42.) der Anschlusstreffer, doch Sterling sorgte in der 72. Minute per Abstauber für die Entscheidung.

Chelsea dreht 0:2-RückstandDer noch amtierende englische Meister FC Chelsea hat einen weiteren Rückschlag mit einem Kraftakt vermieden.

Dusan Tadic (21.) und Jan Bednarek (60.) lassen die "Saints", die derzeit als 18. auf einem Abstiegsplatz liegen, von enorm wichtigen Punkten träumen, doch dann beginnt die Show des Olivier Giroud.

Related:

Comments

Latest news

Hinterhältige Tat: Als seine junge Frau schläft, schlägt dieser Mann (27) zu
Die Hamburger S-Bahn meldete, dass der Verkehr zwischen Hauptbahnhof und Altona wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt sei. Polizei und Feuerwehr waren im Grosseinsatz, das Gebiet um den Bahnhof war am Donnerstagvormittag weiträumig abgesperrt.

Der Kampf um die katholischen Schulen Hunderte demonstrieren in St. Georg
Die Initiative "Rettet 21" und die Gesamtelternvertretung riefen zu einem Protestmasch und Kundgebungen im Stadtteil St. Schulleiter, Elternvertreter und Schüler fühlten sich übergangen, Initiativen zur Schulrettung wurden gegründet.

Auto prallt gegen Baum Frau stirbt bei Unfall in Köln-Rondorf
Helfen konnten die Rettungskräfte dem Unfallopfer nicht mehr, die Frau verstarb am Unfallort. Nach bisherigen Erkenntnissen war kein anderes Auto am Unfall beteiligt.

Neun Jahre Haft für IS-Anhänger in Wiener Terrorprozess
Den vom Angeklagten behaupteten Rückzieher hätte es nicht gegeben: " Die Eckpfeiler des Plans haben bestanden ". Er hätte ihn auch vom ursprünglichen Anschlagziel - eine Kirche - ab- und auf einen Weihnachtsmarkt gebracht.

Trump droht mit Raketenangriff auf Syrien
Dennoch sei der Anlass für einen möglichen US-Schlag gegen Syrien "eine inszenierte Fälschung" gewesen, betonte der Senator. Unterdessen soll Großbritannien einer Zeitung zufolge seine U-Boote für einen etwaigen Militärschlag in Stellung bringen.

Other news