Nächster Schock: BVB droht der Ausfall von Batshuayi

Batshuayi wird vom Platz getragen

Für Borussia Dortmund ist die 0:2-Niederlage beim FC Schalke 04 im Revierderby doppelt schmerzhaft.

In der Schlussphase verletzte sich auch noch Michy Batshuayi beim einem unglücklichen Zweikampf mit Benjamin Stambouli und musste mit einer Trage vom Spielfeld gebracht werden. Es besteht der Verdacht auf Knöchelbruch!

Die Schalker Arena verließ die Leihgabe des FC Chelsea an Krücken. "Ich hoffe, die Verletzung ist nicht so schlimm wie es aussah", sagte BVB-Trainer Peter Stöger. Sein Ausfall in den verbleibenden vier Spielen wäre im Kampf um die Champions-League-Qualifikation ein herber Rückschlag.

Batshuayi hat in der Rückrunde bereits sieben Treffer für den BVB erzielt.

Related:

Comments

Latest news

Dobrindt plädiert für Einschnitte bei Hartz IV von abgelehnten Asylbewerbern
CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt fordert Einschnitte bei den Hartz-IV-Leistungen für abgelehnte Asylbewerber. "Grundsicherung für Arbeitsuchende" ist der offizielle Begriff für Hartz IV.

Laudamotion: Automatische Weiterleitung auf Ryanair-Website
Eine Anfrage von Gloobi.de, wie Reisebüros Laudamotion-Flüge buchen und damit Geld verdienen können, blieb bislang unbeantwortet. Mit Laudamotion gewinnen die Iren eine starke Marktposition an den Flughäfen Zürich, Düsseldorf und Berlin.

Braunschweig: Elf Verletzte bei Unfall auf A 2
Ein holländischer Kleintransporter und ein englischer Pkw konnten nicht mehr ausweichen und krachten in den Kleintransporter. Hierdurch kippte der Wagen auf die Seite und kam quer zur Fahrbahn zum Liegen.

FC Bayern: Comeback muss warten! Vidal bricht Training ab
München - Arturo Vidal muss wohl weiter auf sein Comeback für den FC Bayern München warten. Mai stehen die Halbfinalspiele in der Champions League gegen Real Madrid an.

Horror-Vater wirft Tochter vom Dach
Vor und während der Apartheid in Südafrika lebte die schwarze Bevölkerung in Townships am Rand der Großstädte. Doch es brachte nichts: Der Mann schleuderte seine Tochter im hohen Bogen vom Dach des Hauses.

Other news