Display löst sich vom Gehäuse: Apple repariert weiteres Watch-Modell gratis

Apple Watch Series 2: Apple verlängert die Garantie der 42 mm Version bei Akkuproblemen

Apple repariert nun auch die 42mm Apple Watch Series 2 gratis, wenn der Akku sich aufbläht. Die Garantieverlängerung gilt für drei Jahre.

Die Apple Watch Series 2 leidet in einigen Fällen unter Akkus, die sich ausdehnen und die Uhr zerstören können. Es wurde an Apple Stores und Apple Authorized Service Provider verteilt.

"Apple wird berechtigte Geräte kostenlos reparieren", heißt es im Dokument mit der Nummer SN4534 im internen GSX-Portal von Apple.

Die Richtlinie wurde laut Macrumors in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und Europa herausgegeben. In den letzten Monaten zeigten betroffene Nutzer ihre Apple Watch in Apples Support Communities. Apples Schreiben bezieht sich nur auf 42-mm-Modelle der Apple Watch Series 2, einschließlich der Varianten Sport, Edition, Hermès und Nike+.

Im Mai 2017 hat Apple die Garantie der 1. Generation ausgeweitet.

Related:

Comments

Latest news

Westen will neue UN-Resolution für Syrien
Damit nahm Nebensja Bezug auf die jüngsten Luftangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs auf Ziele in Syrien . April in der Stadt Duma verantwortlich, bei dem nach Angaben von Helfern mehr als 40 Menschen getötet wurden.

Lawrow rügt OPCW-Bericht im Fall Skripal
Skripal und seine Tochter wurden Anfang März zum Ziel eines Giftanschlages und erlitten dabei schwere Verletzungen. Die Wirkung von BZ setzt nach Angaben von Lawrow in bis zu 60 Minuten ein und hält bis zu vier Tage an.

Franken-Tatort "Ich töte niemand": Dunkel und bedrückend
Hervorragend gespielt war die letzte Szene, in der sie gegenüber der Frau ihres verstorbenen Freundes die Beherrschung verlor. Auch dadurch wurde man das bedrückende Gefühl, das sich durch den ganzen Film " Ich töte niemand " zog, nicht los.

Djukanovic bei Präsidentenwahl in Führung
Dies sei wichtig, damit Montenegro "auf dem Pfad der Entwicklung bleibe", sagte er im Wahlkampf. Der Sozialist Milo Djukanovic wird vermutlich neues Staatsoberhaupt in dem kleinen Balkanland.

Mindestens zwei Tote bei Flugzeug-Crash
Bei Schwäbisch Hall sind am Nachmittag zwei Kleinflugzeuge zusammengestoßen und abgestürzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei den Toten um die beiden Piloten handelt.

Other news