Ferrari wird in zwei Teile gerissen: Zwei Tote

Durch die Wucht des Anpralls wurde der Sportwagen in zwei Hälften gerissen. Auf der Redleitner Bezirksstraße (Bezirk Vöcklabruck) ist ein Ferrari gegen einen Baum geprallt.

Das Paar aus Fornach war mit seinem Ferrari in seinem Heimatort am Nachmittag ausgefahren. Er verlor die Kontrolle, schleuderte nach rechts auf die Fahrbahn und überschlug sich mehrmals. Doch vergebens: Der 59 Jahre alte Lenker und seine 57 Jahre alte Lebensgefährtin, die am Beifahrersitz saß, verstarben noch am Unfallort.

Ein ganz ähnlicher Unfall - allerdings mit zum Glück etwas glimpflicherem Ausgang - ereignete sich beinahe zeitgleich auch im Bezirk Urfahr-Umgebung. Die Rettungskräfte unternahmen noch Reanimationsversuche, diese blieben aber vergeblich. Die junge Frau und ihr 19-jähriger Beifahrer kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Linzer UKH.

Related:

Comments

Latest news

Mutmaßliche Vergewaltigung im Gladbach-Zug: Polizei fahndet nach 30-Jährigem
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur handelt es sich um einen Deutsch-Polen, der auch beide Staatsbürgerschaften hat. Wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte, wurde ein Tatverdächtiger ermittelt, er sei aber bislang nicht festgenommen worden.

Lawrow rügt OPCW-Bericht im Fall Skripal
Skripal und seine Tochter wurden Anfang März zum Ziel eines Giftanschlages und erlitten dabei schwere Verletzungen. Die Wirkung von BZ setzt nach Angaben von Lawrow in bis zu 60 Minuten ein und hält bis zu vier Tage an.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news