"Großstadtrevier"-Darsteller rammt sich Messer in die Hand"

Claude-Oliver Rudolph

Claude-Oliver stach durch das Gemüse und durchbohrte mit voller Wucht seine Hand: Der Unfall hätte ihn beinahe zwei Finger gekostet! .

Sein Körper ist übersät von Narben, die er sich bei gefährlichen Stunts zugezogen hat.

Der Schauspieler gestikuliert bei einem Auftritt in Bad Hersfeld mit der Hand.

Das Küchenwerkzeug hatte eine 25 Zentimeter lange, scharfe Klinge, die den Fingern des 61-Jährigen fast zum Verhängnis wurden, wie er Bild erzählt: "Der kleine und der Ringfinger hingen nur noch an einer Sehne". Ich habe die Blutung sofort mit Tape gestoppt", sagt der Schauspieler in der "Bild"-Zeitung".

Ein Fahrer bringt ihn sofort vom Set an der Fuhlsbüttler Straße in die Asklepios-Klinik Barmbek. Dennoch leidet er noch heute unter den Zwischenfall, denn der Schauspieler muss immer wieder zur Kontrolle.

"Schmerzen habe ich nicht gespürt". Ich war so voll Adrenalin! Schmerz- und Schlafmittel habe ich abgelehnt. Er sagt, er habe "das Risiko leider nicht richtig eingeschätzt, wir hätten ein stumpfes Messer nehmen sollen".

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Related:

Comments

Latest news

Lkw fackelt unter Berliner Brücke in Duisburg ab
Die Kripo ermittelt wegen Brandstiftung und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Der Verkehr wird ab dem Autobahnkreuz A40 in Fahrtrichtung Nord abgeleitet.

Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS Kunden
Im Kundencenter, in der Connect App, der MagentaService App oder unter pass.telekom.de kann der Kunde sein Datenvolumen einsehen. Von der neuen Inklusivleistung profitieren alle Kunden automatisch, auch die unter 27-jährigen mit einem Young-Tarif.

Justin Bieber schlug bei Coachella zu
Angeblich habe er dem Angreifer einen Schlag ins Gesicht verpasst, woraufhin die junge Frau endlich fliehen konnte. Kurz danach wurde der Typ von der Party geschmissen, doch damit war die Sache noch nicht zu Ende.

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3
Wann " Kingdom Hearts 3" für PS4 und Xbox One erscheinen soll, wurde auch im Rahmen des Events noch nicht verraten. Daraufhin stehen sie auf Soras LCD-Handhelden zur Verfügung.

"Full Metal Jacket"-Star Ermey gestorben"
Zum anderen synchronisierte er im Pixar-Animationsfilm " Toy Story " den Kommandeur der Spielzeugsoldaten. Bekanntheit erlangte er in seiner Rolle als harter Sergeant in Stanley Kubricks " Full Metal Jacket ".

Other news