Max Hopp gewinnt die German Open

Max Hopp holte seinen ersten Turniersieg

Bei der WM im Alexandra Palace fehlte Max Hopp, doch bei den German Open brachte der 21-Jährige die Zuschauer zum Staunen.

Im Finale behielt Hopp beim 8:7 gegen den Engländer Michael Smith die Nerven. Er kassierte für seinen bislang größten Erfolg 25.000 Pfund. Damit ist er der erste deutsche Darts-Profi überhaupt, der ein Turnier der Professional Darts Corporation (PDC, einer von zwei Weltverbänden) gewinnt.

Dabei war der "Bully Boy" bereits mit 6:3 in Führung gelegen, ehe der deutsche Junioren-Weltmeister von 2015 aufdrehte.

Related:

Comments

Latest news

US-Schauspieler John Stamos ist Vater geworden
Den Namen des neuen kleinen Erdenbürgers verriet er in dem Post auch gleich noch: "Willkommen Billy Stamos", heißt es darin. Ob Caitlin solche akrobatischen Einlagen von Mann und Sohn toll finden wird?

Bayerns Trainer-Ärger im Protokoll Der Kovac-Bobic-Hoeneß-Zoff
Er könne nachvollziehen, "dass Fredi nicht glücklich ist", weil die Eintracht einen erfolgreichen Trainer verliere. Nach dem Abendspiel zwischen den Bayern und Mönchengladbach (5:1) schlugen die Münchner zurück.

Ferrari wird in zwei Teile gerissen: Zwei Tote
Die junge Frau und ihr 19-jähriger Beifahrer kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Linzer UKH. Auf der Redleitner Bezirksstraße (Bezirk Vöcklabruck) ist ein Ferrari gegen einen Baum geprallt.

Der Berliner Niko Kovac wird neuer Trainer von FC Bayern
Bei Eintracht Frankfurt , wo Kovac noch bis Ende Juni unter Vertrag steht, hat er sich einen vorzüglichen Ruf erarbeitet. Tuchel sagte vor drei Wochen offenbar am Telefon ab, weil er bei Paris Saint-Germain im Wort stand.

Helfer zählen Stimmen zum Bürgerentscheid in Mainz aus
Die Befürworter eines zusätzlichen Gebäudes für das Gutenberg-Museum erwarten ein knappes Ergebnis beim Bürgerentscheid. Die 55 Abstimmungslokale sind von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Other news