PSG nach Gala-Vorstellung gegen Monaco französischer Meister
Paris St. Germain hat mit einem Kantersieg zum siebten Mal die französische Fußballmeisterschaft gewonnen.
Paris Saint-Germain ist nach einem Kantersieg zum siebten Mal französischer Fußball-Meister. Das Starensemble aus der Hauptstadt fegte im eigenen Stadion über den einzig verbliebenen Verfolger AS Monaco mit 7:1 (4:1) hinweg und kann in den verbleibenden fünf Runden von diesem nicht mehr eingeholt werden.
Durch den Sieg, der eine wahre Machtdemonstration war, bauten die Hauptstädter ihren Vorsprung an der Spitze auf 17 Punkte aus.
Edinson Cavani (17.) und Angel di Maria (20., 58.) machten bereits früh alles klar für Paris, zudem unterlief dem Monegassen Falcao (76.) ein Eigentor. Für Monaco traf Marcos Rony Lopes (38.). Nationaltorwart Kevin Trapp saß bei PSG nur auf der Bank. Seit Wochen wird über seine Nachfolge spekuliert.
Related:
-
-
-
-
Conchita Wurst: "Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv!"
Ihren heutigen Schritt erklärt sie damit, dass es besser sei, sich selbst zu outen, als das durch Dritte geschehen zu lassen. Mit dem Outing will der Sänger anderen HIV-Infizierten Mut machen und ein Signal gegen deren Stigmatisierung.Nächster Schock: BVB droht der Ausfall von Batshuayi
Sein Ausfall in den verbleibenden vier Spielen wäre im Kampf um die Champions-League-Qualifikation ein herber Rückschlag. Für Borussia Dortmund ist die 0:2-Niederlage beim FC Schalke 04 im Revierderby doppelt schmerzhaft.Dritte Verhandlungsrunde für Tarife im öffentlichen Dienst
Die dritte Runde ist nach dem Start am Nachmittag bis Montag angesetzt, kann aber auch erst am Dienstag oder Mittwoch enden. Der öffentliche Dienst leiste einen wertvollen Beitrag dafür, dass Deutschland funktioniere.