Schwerer Unfall auf der A2 bei Oberhausen

Der Lkw hatte die Leitplanke niedergewalzt

Bei dem Zusammenstoß wurde das Führerhaus des Sattelzugs des Weselers abgerissen.

Gütersloh - Bei einem Lkw-Unfall am Montagmorgen gegen 8.50 Uhr wurde der Fahrer einer polnischen Spedition auf der Autobahn 2 leicht verletzt. Ein LKW mit Sattelauflieger fuhr auf einen im Stau stehenden LKW auf. Einer der Laster hatte landwirtschaftliche Maschinen geladen, die durch die Wucht der Kollision teilweise von der Ladefläche geschleudert wurden.

Der Lkw-Fahrer aus Wesel wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwerst verletzt.

Der Aufprall auf Höhe des Autobahnkreuzes Oberhausen war so schwer, dass das Führerhäuschen des Unfallverursachers regelrecht zerfetzt wurde.

Erst nach über zwei Stunden konnte der Mann schließlich aus seinerNotlage befreit werden.

Die Autobahnfahrbahn Richtung Dortmund wurde für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei musste zahlreiche Gaffer registrieren, die an der Unfallstelle vorbeifuhren und für Stau auf der Gegenfahrbahn sorgten. Ein Rettungshubschrauber landete am Unfallort.

Related:

Comments

Latest news

Analysten: iPhone X2 könnte teurer werden als erwartet
Ob damit der Nachfolger des iPhone X oder das mutmaßliche iPhone X Plus gemeint ist, weiß UBS wohl selber nicht genau. Das iPhone X wurde zum Ladenhüter und konnte Apple nicht die erwarteten Erfolge bescheren.

Lämmer und eine Armbrust bei Kontrollen entdeckt
Einer von ihnen war nur 24 Stunden zuvor aus dem gleichen Grund von der Autobahnpolizei Langwedel angehalten worden. Die Fahrerin gab an, sich mit den Lämmern eine Schafzucht aufbauen zu wollen, berichtet die Polizei.

Hotel in Genf am teuersten
Auf Platz zwei kam Paris mit durchschnittlich 231,30 Euro pro Übernachtung im Hotel , gefolgt von Zürich mit 203,90 Euro. Reisende in Europa müssen einer Studie zufolge für eine Hotel-Übernachtung in Genf am tiefsten in die Tasche greifen.

Dringlichkeitssitzung der OPCW zu Chemiewaffenangriff in Syrien
Nach Angaben aus Washington und Paris richteten sich die Angriffe gegen Einrichtungen zur Chemiewaffen-Produktion. Das russische Außenministerium begründete die Verzögerungen mit den jüngsten US-geführten Luftangriffen in Syrien.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news