US-Schauspieler John Stamos ist Vater geworden

US-Schauspieler John Stamos ist Vater geworden

US-Schauspieler John Stamos (54, "Full House") und seine Ehefrau und Kollegin Caitlin McHugh (32, "Wild for the Night") sind Eltern geworden, wie er jetzt persönlich auf seinem Instagram-Account mitteilte. In Klammern fügte Stamos hinzu, dass der Junge nach seinem verstorbenen Vater, William 'Bill' John Stamos (1934-1998), benannt wurde. Dort präsentierte er stolz das erste Foto von seinem Sohn, der ihn zum Vater machte. "Nicht mehr nur ein Onkel", erklärte der Schauspieler, der sich als "überglücklich" bezeichnete. "Ab jetzt wird das Beste an mir für immer meine Frau und mein Sohn sein".

Den Namen des neuen kleinen Erdenbürgers verriet er in dem Post auch gleich noch: "Willkommen Billy Stamos", heißt es darin. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet. Getrübt wurde dieser schöne Tag jedoch von einem Dieb, der vor der Trauung im Hotelzimmer der Braut einstieg und Schmuck im Wert von $165.000 mitgehen ließ.

Ob Caitlin solche akrobatischen Einlagen von Mann und Sohn toll finden wird?

Related:

Comments

Latest news

Ex-First-Lady Bush bricht Behandlungen ab
Während des Vorwahlkampfes unterstützte die Frau mit den schlohweißen Haaren Jeb trotz ihres hohen Alters sogar mit Auftritten. Barbara Bush engagierte sich an der Seit ihres Mannes in sozialen Projekten, etwa im Kampf gegen Obdachlosigkeit und Aids.

Bayerns Trainer-Ärger im Protokoll Der Kovac-Bobic-Hoeneß-Zoff
Er könne nachvollziehen, "dass Fredi nicht glücklich ist", weil die Eintracht einen erfolgreichen Trainer verliere. Nach dem Abendspiel zwischen den Bayern und Mönchengladbach (5:1) schlugen die Münchner zurück.

John Cena und Nikki Bella haben ihre Verlobung aufgelöst
Einige Monate vor ihrer Verlobung hatte Nikki Promiflash noch von ihren gemeinsamen Babyplänen und Familienwunsch geschwärmt. Er fühle sich schon jetzt mit Bella wie verheiratet, hatte Cena dem Magazin "People.com" gesagt.

Display löst sich vom Gehäuse: Apple repariert weiteres Watch-Modell gratis
Die Apple Watch Series 2 leidet in einigen Fällen unter Akkus, die sich ausdehnen und die Uhr zerstören können. Die Richtlinie wurde laut Macrumors in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und Europa herausgegeben.

Beyoncé auf dem Coachella: Gibt es eine Reunion von Destiny's Child?
Beyoncé hatte im Juni Zwillinge auf die Welt gebracht und sich deswegen vorübergehend aus dem Show-Business zurückgezogen. Im Schlepptau hatte Queen Bey ihre früheren Bandkolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams.

Other news