Verletzte bei Feuer Brand in Seniorenheim fordert ein Opfer

Nachrichten aus Deutschland. Feuer in Offenbach

Polizeiangaben zufolge handelt es sich aber möglicherweise um den Bewohner eines ausgebrannten Zimmers.

Bei einem Brand in einem Seniorenheim im hessischen Offenbach ist ein Bewohner ums Leben gekommen. 24 weitere sind verletzt worden, zehn Person davon schwer.

Der Notruf bei der Feuerwehr in Offenbach ging in der Nacht zum Montag gegen 3.40 Uhr ein: In der Seniorenwohnanlage "Domicil" stand eine der Altenwohnungen im zweiten Stock in Flammen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Die Verletzten wurden demnach mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Identität der Person muss aber noch eindeutig geklärt werden, wegen der schweren Verbrennungen ist das bisher noch nicht möglich gewesen. Die Bewohner der zweiten Etage mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen. Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, war der Junge am Sonntag beim Aufstellen eines Maibaums in der Grube, in der der Stamm verankert werden sollte.

Related:

Comments

Latest news

Schwerer Unfall auf der A2 bei Oberhausen
Die Autobahnfahrbahn Richtung Dortmund wurde für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Erst nach über zwei Stunden konnte der Mann schließlich aus seinerNotlage befreit werden.

Analysten: iPhone X2 könnte teurer werden als erwartet
Ob damit der Nachfolger des iPhone X oder das mutmaßliche iPhone X Plus gemeint ist, weiß UBS wohl selber nicht genau. Das iPhone X wurde zum Ladenhüter und konnte Apple nicht die erwarteten Erfolge bescheren.

VW testet autonomes Parken am Hamburger Flughafen
Zu Beginn des kommenden Jahrzehnts soll die Funktion für erste Fahrzeuge aus dem Volkswagen Konzern bestellbar sein. Die Vision: Autonom parkende Fahrzeuge auch auf öffentlichen Parkplätzen, wie beispielsweise vor dem Supermarkt.

Sony Xperia XZ2 Premium offiziell vorgestellt
Neu ist hier vor allem, dass Sony erstmal gleich zwei hochempfindliche Kameras auf der Rückseite des Geräts unterbringt. Dieser besitzt eine Kapazität von 3.540 mAh, lässt sich drahtlos laden und unterstützt Quick Charge 3.0.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news