52-Jährige von Hund attackiert und schwer verletzt

Einige sagen sie erleben mich als Frau verständnisvoller Philip Bunce

Die 28-Jährige wandte sich Hilfesuchend an die Polizisten. Eine 25-jährige Frau war gegen 09.50 Uhr mit ihrem Pkw in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Dann umarmte er diese plötzlich und fing an, sie zu begrapschen. Im weiteren Verlauf wehrte sich das Opfer und beide stürzten zu Boden. Als der Täter bemerkte, dass es der Frau gelungen war, ihr Handy in die Hand zu nehmen, flüchtete er zunächst in unbekannte Richtung.

Kurze Zeit später wurden inzwischen alarmierte Zivilfahnder an der Goernestraße auf einen Mann aufmerksam, der zu der Täterbeschreibung der 25-Jährigen passte. Die Frau wollte bei der Hundehalterin eine Hundebox kaufen. Er war gerade dabei, eine zweite Frau in laut Polizei sexueller Motivation anzusprechen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hamburg wurde einen Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Klaus Voormann gibt Echo fürs Lebenswerk zurück
In ihrem aktuellen Album findet sich etwa die Textzeile "Mache wieder mal 'nen Holocaust, komm' an mit dem Molotow". Klaus Voormann , Wegbegleiter der Beatles, gab gestern den Echo für sein Lebenswerk zurück.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news