52-Jährige von Hund attackiert und schwer verletzt

Malte Welding antwortet auf Liebesfragen

Die 28-Jährige wandte sich Hilfesuchend an die Polizisten. Eine 25-jährige Frau war gegen 09.50 Uhr mit ihrem Pkw in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Dann umarmte er diese plötzlich und fing an, sie zu begrapschen. Im weiteren Verlauf wehrte sich das Opfer und beide stürzten zu Boden. Als der Täter bemerkte, dass es der Frau gelungen war, ihr Handy in die Hand zu nehmen, flüchtete er zunächst in unbekannte Richtung.

Kurze Zeit später wurden inzwischen alarmierte Zivilfahnder an der Goernestraße auf einen Mann aufmerksam, der zu der Täterbeschreibung der 25-Jährigen passte. Die Frau wollte bei der Hundehalterin eine Hundebox kaufen. Er war gerade dabei, eine zweite Frau in laut Polizei sexueller Motivation anzusprechen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hamburg wurde einen Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Related:

Comments

Latest news

Klaus Voormann gibt Echo fürs Lebenswerk zurück
In ihrem aktuellen Album findet sich etwa die Textzeile "Mache wieder mal 'nen Holocaust, komm' an mit dem Molotow". Klaus Voormann , Wegbegleiter der Beatles, gab gestern den Echo für sein Lebenswerk zurück.

Hund greift Frau an: Schwer verletzt
In Hesel ist am Montagnachmittag eine 52 Jahre alte Frau von einem Hund (Dobermann) lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei leitete gegen die Hundebesitzerin ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Räuberduo schlägt in Essen 17-Jährige mit Bierflasche nieder
Richtigerweise entfernte sich die Frau und bat sofort eine patrouillierende Polizeistreife um Hilfe. Sie musste zuvor ärztlich versorgt werden, trug aber nur leichte Verletzungen davon.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news