Dark Souls Remastered: Neuauflage kommt ohne neue Inhalte

Dark Souls amiibo

In wenigen Wochen wird "Dark Souls Remastered" für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Aktuellen Berichten zufolge können wir nicht damit rechnen, dass die Remastered Version mit großartigen neuen Inhalten versehen wird.

Eigentlich sollte Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch am 25. Mai erscheinen. So wird auf dem PC, der Xbox One X sowie der PlayStation 4 Pro eine Darstellung in dynamischen 4K ermöglicht. So erscheint das Remastered auch für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Version für die Standard-Modelle der PS4 und der Xbox One sollen immerhin noch 1080p und 60FPS bieten.

Nicht bekannt war hingegen, ob das Spiel nur technisch verbessert wird oder ob auch neue Inhalte in das Spiel kommen. Die Kollegen von Kotaku berichten nun, unter Berufung auf Projekt-nahe Qulle, dass Darks Souls Remastered mit keinen nennenswert neuen Inhalten versehen wird. Allerdings wurden die Ideen wieder verworfen und bereits eingebaute Neuerungen wieder aus früheren Entwickler-Versionen entfernt, da man sich dazu entschlossen hatte, die Neuauflage inhaltlich so nah wie möglich am Original von From Software zu belassen.

Zu den spielerischen Verbesserungen gehört beispielsweise die Tatsache, dass nun mehrere Verbrauchsgegenstände auf einmal konsumiert werden können, anstatt diese einzeln anwählen zu müssen. Zudem bekam der Multiplayer ein neues System spendiert, das es euch erleichtern wird, mit Freunden zusammenzuspielen.

Related:

Comments

Latest news

Rückkehrrecht in Vollzeit soll 2019 kommen
Mehr als 15 Millionen Menschen in Deutschland arbeiteten 2017 insgesamt in Teilzeit. Dieses Recht soll für alle Teilzeit-Vereinbarungen gelten, die ab dem 1.

Chinas Wirtschaft zieht an - Keine Angst vor Handelskrieg
Nun werde genau analysiert, ob sich dadurch auch neue Optionen für VW und seine Marken ergäben. Der Marktanteil ausländischer Marken insgesamt betrug im ersten Quartal 2018 rund 55 Prozent.

Microsoft stattet IoT-Microcontroller mit eigenem Linux-Kernel aus
Im Rahmen von Azure Sphere bietet Microsoft auch neue "Secured MCUs" an, die eigene Sicherheitstechnologien beinhalten. Der erste Azure Sphere Chip, MediaTek MT3620, wird im Laufe des Kalenderjahres 2018 verfügbar sein.

Sachsens Ministerpräsident warnt vor Folgen eines neuen Feiertages
Vier norddeutsche Bundesländer planen einen neuen Feiertag und rufen Sachsens Regierungschef auf den Plan. In Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und auch in Sachsen selbst ist der 31.

Passau - 15-Jähriger stirbt bei Prügelei unter Jugendlichen
Der verständigte Notarzt versuchte, ihn zu reanimieren; der Obernzeller wurde ins Klinikum gebracht. Es handelt sich um vier Passauer und einen Jugendlichen aus Neuhaus am Inn.

Other news