Passau - 15-Jähriger stirbt bei Prügelei unter Jugendlichen

Der Treffpunkt: eine gut besuchte Unterführung mitten in Passau. Ein 15-Jähriger wurde am Montagabend in Bayern getötet.

Der verständigte Notarzt versuchte, ihn zu reanimieren; der Obernzeller wurde ins Klinikum gebracht.

Die Todesursache sollte durch eine Obduktion in München geklärt werden.

Die mutmaßlichen Täter werden zur Zeit von der Polizei verhört.

Tödlicher Streit unter Jugendlichen. Es handelt sich um vier Passauer und einen Jugendlichen aus Neuhaus am Inn. Laut Oberstaatsanwalt kannten sich Opfer und Täter.

Related:

Comments

Latest news

Khloé Kardashian: So heißt ihre kleine Tochter
So ein Segen, diesen kleinen Engel in der Familie willkommen zu heißen! Wenn ihr das Posting nicht sehen könnt, klickt hier . Nach der Geburt ihrer Tochter meldete sich die frisch gebackene Mama nun erstmals selbst zu Wort.

Android-Versionsstatistik: Oreo legt leicht zu
Die Statistik erfasst alle Geräte, die in den vorigen sieben Tagen den Google Play Store besucht haben. Android 7 bleibt die stärkste Android-Version und am stärksten wächst der Anteil von Android Oreo.

Edeka und Nestlé wollen ihren Streit beilegen
Zuvor hatte die " Frankfurter Allgemeine Zeitung " (Dienstag) über eine bevorstehende Einigung berichtet. Zu den bekanntesten Marken des Unternehmens gehören Nescafé, Maggi, Thomy, Wagner Pizza und Vittel.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news