Lastwagen fährt auf Kieslaster Drei Verletzte auf A5

Der Fahrer des Lastwagens und eine weitere beteiligte Person wurden in ein Krankenhaus gebracht

Ein 47-jähriger Lastwagenfahrer war zwischen dem Nordwestkreuz und dem Autobahnkreuz Bad Homburg aus bislang unbekannten Gründen einem Kieslaster aufgefahren.

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf Der A5 zwischen dem Nordwestkreuz und dem Bad Homburger Kreuz ereignet. Die Autobahn Richtung Kassel war zeitweise voll gesperrt. Ob der Laster auf dem Standstreifen stand oder auf der rechten Fahrspur unterwegs war, muss noch geklärt werden.

Nach dem Aufprall kollidierte der 7,5-Tonner noch mit einem Auto, ein Insasse des Wagens wurde ambulant versorgt, ein anderer kam in eine Klinik. Er sei mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Auf der Gegenfahrbahn kam es durch Gaffer zu erheblichem Rückstau. Der Verkehr staute sich Richtung Norden auf 18 Kilometern. Die Verzögerung beträgt bis zu zwei Stunden. Die Verzögerung beträgt etwa 30 bis 40 Minuten.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

IKEA-Stuhl: Selbst für Roboter ist der Zusammenbau eine Herausforderung
Die nicht triviale, komplexe Aufgabe eignet sich auch dafür Industrie-Roboter herauszufordern. Pham und Kollegen machten einen der Roboter zum Leiter, den anderen zum Assistenten.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news