Lastwagen fährt auf Kieslaster Drei Verletzte auf A5

Der Fahrer des Lastwagens und eine weitere beteiligte Person wurden in ein Krankenhaus gebracht

Ein 47-jähriger Lastwagenfahrer war zwischen dem Nordwestkreuz und dem Autobahnkreuz Bad Homburg aus bislang unbekannten Gründen einem Kieslaster aufgefahren.

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf Der A5 zwischen dem Nordwestkreuz und dem Bad Homburger Kreuz ereignet. Die Autobahn Richtung Kassel war zeitweise voll gesperrt. Ob der Laster auf dem Standstreifen stand oder auf der rechten Fahrspur unterwegs war, muss noch geklärt werden.

Nach dem Aufprall kollidierte der 7,5-Tonner noch mit einem Auto, ein Insasse des Wagens wurde ambulant versorgt, ein anderer kam in eine Klinik. Er sei mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Auf der Gegenfahrbahn kam es durch Gaffer zu erheblichem Rückstau. Der Verkehr staute sich Richtung Norden auf 18 Kilometern. Die Verzögerung beträgt bis zu zwei Stunden. Die Verzögerung beträgt etwa 30 bis 40 Minuten.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Autismus-Arzt Asperger kollaborierte mit den Nazis
Zudem saß er in einer Kommission, in der selektiert wurde, ob Kinder in Sonderschulen oder zum "Spiegelgrund" gebracht wurden. Insgesamt wurden in der Anstalt Steinhof, dem heutigen Otto-Wagner-Spital, rund 7500 Patienten von den Nazis ermordet.

IKEA-Stuhl: Selbst für Roboter ist der Zusammenbau eine Herausforderung
Die nicht triviale, komplexe Aufgabe eignet sich auch dafür Industrie-Roboter herauszufordern. Pham und Kollegen machten einen der Roboter zum Leiter, den anderen zum Assistenten.

Merkel reist am 27. April nach Washington
Da die Abstimmung zu Details des Besuchs noch andauere, würden Angaben zum weiteren Programm später gemacht. Dabei werde es um die bilateralen Beziehungen sowie um Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik gehen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news