Tragödie in Merrillville: 3-Jährige schießt auf schwangere Mutter

Tragödie in Merrillville: 3-Jährige schießt auf schwangere Mutter

Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Vorfall ereignete sich demnach am Dienstag auf einem Parkplatz in Merrillville im Bundesstaat Indiana.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau mit der Tochter und einem einjährigen Jungen am Dienstagnachmittag im Auto gewartet, während der Freund der Mutter in einem Secondhandladen war.

Offenbar hatte der Vater der Tochter dort auch seine Waffe liegen lassen. Die Kugel traf die Mutter von hinten in die Brust.

Polizist James Bogner sagte, das Mädchen "hatte keine Ahnung, was es getan hat und war sehr verängstigt". Die Mutter soll sich in einem kritischen aber stabilen Zustand befinden, heißt es. Die beiden Kinder wurden in Schutzgewahrsam genommen. Gegen ihn bestehe der Verdacht der Kindeswohlgefährdung.

Related:

Comments

Latest news

Rekord: Amazon hat mehr als 100 Millionen Prime-Abonnenten
In dem jährlichen Brief an die Aktionäre hat Amazon bekanntgegeben, dass mehr als 100 Millionen Kunden das Prime-Angebot nutzen. Der US-Internetgigant Amazon hat weltweit inzwischen mehr als 100 Millionen zahlende Kunden für seinen Abo-Service Prime.

Großes Interesse an Prozess gegen US-Pfarrer in der Türkei
In der westtürkischen Stadt Izmir hat der Prozess gegen einen inhaftierten US-amerikanischen Pastor begonnen. Brunson stehe "grundlos" vor Gericht, schrieb Trump am Dienstagabend im Kurzbotschaftendienst Twitter.

Trump: US-Truppen in Syrien sollen so schnell wie möglich zurückkehren
Die USA seien entschlossen, den IS vollständig zu zerschlagen. Aber Frankreichs Präsident Macron versucht ihn umzustimmen.

Christian Lindner: Ehe-Drama!
Lesen Sie auch: Christian Lindner - Klingelnde Kassen! Ob das Paar da schon getrennt war, ist nicht bekannt. Christian Lindner und seine Ehefrau und Kölner Journalistin Dagmar Rosenfeld haben sich offenbar getrennt.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Other news