Tragödie in Merrillville: 3-Jährige schießt auf schwangere Mutter

Kind schießt auf Mutter

Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Vorfall ereignete sich demnach am Dienstag auf einem Parkplatz in Merrillville im Bundesstaat Indiana.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau mit der Tochter und einem einjährigen Jungen am Dienstagnachmittag im Auto gewartet, während der Freund der Mutter in einem Secondhandladen war.

Offenbar hatte der Vater der Tochter dort auch seine Waffe liegen lassen. Die Kugel traf die Mutter von hinten in die Brust.

Polizist James Bogner sagte, das Mädchen "hatte keine Ahnung, was es getan hat und war sehr verängstigt". Die Mutter soll sich in einem kritischen aber stabilen Zustand befinden, heißt es. Die beiden Kinder wurden in Schutzgewahrsam genommen. Gegen ihn bestehe der Verdacht der Kindeswohlgefährdung.

Related:

Comments

Latest news

Drogen, Sex, unhöfliche Türsteher AfD-Politikerin will Berghain schließen lassen
Einer amerikanischen Touristin, die bereits Anzeichen einer Vergiftung hatte, wurde ärztliche Hilfe zu spät ermöglicht. Außerdem solle das Abgeordnetenhaus die Eigenbedarfsgrenze bei Drogen auf Null Gramm herabsetzen.

Rekord: Amazon hat mehr als 100 Millionen Prime-Abonnenten
In dem jährlichen Brief an die Aktionäre hat Amazon bekanntgegeben, dass mehr als 100 Millionen Kunden das Prime-Angebot nutzen. Der US-Internetgigant Amazon hat weltweit inzwischen mehr als 100 Millionen zahlende Kunden für seinen Abo-Service Prime.

Trump: US-Truppen in Syrien sollen so schnell wie möglich zurückkehren
Die USA seien entschlossen, den IS vollständig zu zerschlagen. Aber Frankreichs Präsident Macron versucht ihn umzustimmen.

Verheerender Schaden: Baumarkt in Limburg brennt ab - 200 Retter im Einsatz
Rund 200 Feuerwehrleute und Katastrophenschützer haben einen Brand in einem Baumarkt unter Kontrolle gebracht. Am Gebäude ist ein Schaden von mindestens mehreren Hunderttauend Euro entstanden, hieß es weiter.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news