Eltern: Daniel Craig und Rachel Weisz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Rachel Weisz und Daniel Craig werden gemeinsam ElternBild 2012 FD  ACE

Was für eine riesige Baby-Überraschung!

"Daniel und ich sind so glücklich". Wir werden einen kleinen Menschen bekommen. "Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen", erklärte Weisz weiter. Für das Ehepaar geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Seit 2012 wünschten sich Daniel und Rachel ein gemeinsames Baby und nun ist es soweit. Nun endlich können sie ihr Glück mit ihrem Spross krönen!

Mit 48 Jahren wird die brünette Beauty also tatsächlich noch einmal Mutter. Weisz brachte ihren Sohn Henry (11) aus ihrer Beziehung mit Darren Aronofsky (49) mit in die Ehe, Craig seine Tochter Ella (25), die er mit Schauspielerin Fiona Loudon hat.

Related:

Comments

Latest news

Neue Superbehörde: Fernstraßen-Bundesamt kommt nach Leipzig
Vor allem ostdeutsche Politiker hatten immer wieder gefordert, wichtige Behörden des Bundes auch in den neuen Ländern anzusiedeln. Bundesautobahnen werden demnach ab 2021 nicht mehr in Auftragsverwaltung durch die Länder, sondern in Bundesverwaltung geführt.

Patrick Lindner: Er hat sich verlobt!
Wie Patrick weiter verrät, habe er sich mit Peter den Schritt in die Ehe gut überlegt. Seit knapp sieben Jahren sind er und sein Lebensgefährte Peter Schäfer ein Paar.

Scheuer pocht auf Software-Updates
Scheuer forderte von der Branche insgesamt ein Umdenken. "An einem besseren Image müssen sie schon selbst glaubwürdig arbeiten. Im Dieselskandal pocht Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer auf die freiwilligen Software-Updates für Millionen Autos.

Mit dem Mountainbike durch die Blitzeranlage
Die Erklärung für die rasante Geschwindigkeit: Bei dem Mountainbike handelte es sich um ein E-Bike eines slowenischen Herstellers. Um den Überltäter zu fassen, stellte sich am Donnerstag genau an dieser Messstelle der Radarwagen der Polizei Dortmund auf.

Möglicher Beck-Ersatz VfB Stuttgart soll an Kevin Mbabu Interesse haben
Auch er gilt in Stuttgart, wo er geboren wurde und von 2009 bis 2011 im VfB-Nachwuchs spielte, als Kandidat. Geburtstag feierte, ist vielseitig einsetzbar und kann in der Innen- und Aussenverteidigung spielen.

Other news