Let's Dance 2018: Das sind die Tänze im 2000er-Special bei RTL

Let‘s Dance“ 2018 Diese Paare sind in der nächsten Show wieder dabei

Das sehen wir am Freitagabend bei RTL.

Das ist ein kleiner Schock für alle "Let's Dance"-Fans!"

Das heißt: Anstatt um Mitternacht, ist die Tanzshow wieder um 23.15 Uhr vorbei.

Ab dieser Woche gibt es "Let's Dance" sozusagen im "Kurzformat".

Sie hatten Freitagabend schon andere Pläne oder wollen sich die 5. Nach "Let's Dance" geht's auch noch weiter mit dem Tanzfieber. Kein Problem. In der RTL-Mediathek TV Now werden Sie fündig.

Denn wie auch schon im letzten Jahr wird Frauke Ludowig (hier mehr über die RTL-Moderatorin lesen) mit einem "Exclusiv Spezial" live vom Tanzparkett berichten. Unter dem Motto "2000er Special" schwingen die deutschen Promis wieder das Tanzbein.

Model Barbara Meier (31) und Sergiu Luca (35): Cha Cha Cha zu "Daylight In Your Eyes", No Angels.

AWZ-Schauspieler Bela Klentze (29) und Oana Nechiti (30) tanzen einen Slowfox zu "Wire to Wire" von Razorlight.

Moderator Ingolf Lück (59) und Ekaterina Leonova (30): Quickstep, "Country Roads", Hermes House Band.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (39): Cha Cha Cha, "I'm Outta Love", Anastacia.

Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Renata Lusin (30): Rumba, "Weinst Du?", Echt.

Unternehmerin und "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams (45) und Erich Klann (30) tanzen eine Salsa zu "Aguanile" von Marc Anthony".

Schauspielerin Julia Dietze (36) und Massimo Sinató (37): Tango, "Tainted Love", Soft Cell/Marilyn Manson.

Moderator Thomas Hermanns (55) und Regina Luca (29): Jive, "Shake It", Metro Station.

"Let's Dance" 2018: Wer ist raus? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

Pöbelnde Frau in Wien-Favoriten lässt sich nur mit Krapfen besänftigen
Er machte ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnte und lud die Dame auf einen Krapfen in der nächsten Konditorei ein. Damit gab es bei der Amtshandlung laut Polizeiaussendung schlussendlich eine " unkonventionelle Lösung ".

Eine große Milz hilft beim Tauchen
Ilardo und ihr Team sind daher überzeugt, auf die erste genetische Anpassung an das Tauchen bei Menschen gestoßen zu sein. Jetzt berichten Forscher im Fachmagazin " Cell ", dass die Bajau eine vergrößerte Milz besitzen.

Wolfsburg kassiert klare 0:3-Niederlage in Mönchengladbach
In der Tabelle bleibt Gladbach trotz des Siegs unverändert auf Platz acht - Wolfsburg bleibt auf Rang 14. Der 52-Jährige hat mit den Niedersachsen bislang aber nur eines von acht Spielen gewonnen.

Schießerei an High School - eine Person verletzt
Landesweit waren unter dem Motto "Genug ist genug" rund 2500 Veranstaltungen angemeldet, um für härtere Gesetze einzutreten. Auf Schildern der Demonstranten war zu lesen: "Stoppt die Waffengewalt", "Bücher statt Kugeln" oder "Recht auf Sicherheit".

Euro steigt zum Franken vorübergehend über 1,20
Allerdings hätten Firmen zuletzt Sorgen über die angekündigten Strafzölle geäussert, hiess es im Konjunkturbericht der Fed. Am Mittwoch hatte die US-Notenbank Fed eine weiterhin robuste Entwicklung der amerikanischen Wirtschaft gemeldet.

Other news