Der Hamburger Frühlingsdom endet am Sonntag

Auf dem Hamburger Frühlingsdom gibt es so einiges zu bewundern

In diesem Jahr hat er rund zwei Millionen Besucher angelockt, wie die zuständige Behörde mitteilte.

"Wir freuen uns über den guten Besucherzuspruch", sagte Franziska Hamann am Samstag in der Wirtschaftsbehörde.

Hamburg. Nach vier Wochen endet am Sonntag der Hamburger Frühlingsdom.

Aber: Noch im vergangenen Jahr waren etwa eine halbe Million Menschen mehr im Frühjahr schon über den Dom gezogen.

Trotzdem zeigte sich auch der Hamburger Landesverband des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller zufrieden. Besonders "sind Neuheiten und Innovationen wichtig, um als Familienvolksfest allen Generationen und Geschmäckern gerecht zu werden. Und das ist bei diesem Frühlingsdom wieder hervorragend gelungen", sagte Sascha Belli, Vorsitzender des Verbandes. Der Sommerdom öffnet seine Pforten erst am 27. Juli.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Vater überfährt achtjährigen Sohn zweimal: Der Junge jagte eine Kellerassel
Weil er eine Kellerassel verfolgte, ist ein Junge aus Versehen zwei Mal von seinem Vater mit dem Auto überrollt worden. Als der Mann sich hinters Steuer setzte, krabbelte das Kind einem Käfer hinterher, direkt unter das Auto ...

Merkel beklagt "neue Formen des Antisemitismus" durch Flüchtlinge
Dann wurden die Rapper Farid Bang und Kollegah mit dem Echo ausgezeichnet für ein Album, auf dem sie antisemitische Texte singen. Die Kanzlerin kündigte an, nach Israel reisen zu wollen und somit in "ein Land, in dem unglaublich viel geschafft wurde".

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news