Der Hamburger Frühlingsdom endet am Sonntag

Auf dem Hamburger Frühlingsdom gibt es so einiges zu bewundern

In diesem Jahr hat er rund zwei Millionen Besucher angelockt, wie die zuständige Behörde mitteilte.

"Wir freuen uns über den guten Besucherzuspruch", sagte Franziska Hamann am Samstag in der Wirtschaftsbehörde.

Hamburg. Nach vier Wochen endet am Sonntag der Hamburger Frühlingsdom.

Aber: Noch im vergangenen Jahr waren etwa eine halbe Million Menschen mehr im Frühjahr schon über den Dom gezogen.

Trotzdem zeigte sich auch der Hamburger Landesverband des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller zufrieden. Besonders "sind Neuheiten und Innovationen wichtig, um als Familienvolksfest allen Generationen und Geschmäckern gerecht zu werden. Und das ist bei diesem Frühlingsdom wieder hervorragend gelungen", sagte Sascha Belli, Vorsitzender des Verbandes. Der Sommerdom öffnet seine Pforten erst am 27. Juli.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Merkel beklagt "neue Formen des Antisemitismus" durch Flüchtlinge
Dann wurden die Rapper Farid Bang und Kollegah mit dem Echo ausgezeichnet für ein Album, auf dem sie antisemitische Texte singen. Die Kanzlerin kündigte an, nach Israel reisen zu wollen und somit in "ein Land, in dem unglaublich viel geschafft wurde".

Tiroler Reaktionen auf die Salzburg-Wahl
Das vorläufige Endergebnis, das bereits die Briefwahl beinhaltet, wird voraussichtlich zwischen 20.00 und 21.00 Uhr vorliegen. Von der steirischen SPÖ hieß es, Walter Steidl habe gekämpft, konnte seine Ziele aber nicht erreichen.

Erdoğan droht Österreich wegen Wahlkampfs türkischer Politiker
Der türkische Staatschef gab sein erstes Interview seit der Ankündigung vom Mittwoch, die Parlaments- und Präsidentschaftswahl auf den 24.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Other news