Games with Gold Mai 2018 mit Vanquish und Metal Gear Solid

Games with Gold Liste für Mai 2018 enthüllt

Die beiden Xbox 360-Games sind wie immer auch auf der Xbox One spielbar.

Im Mai 2018 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Super Mega Baseball 2" und "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Auf der Xbox One wird es mit Super Mega Baseball 2 sportlich. Für die Xbox 360 hingegen gibt sich "Streets of Rage" aus der Sega Vintage Collection die Ehre. Zusammen haben die vier Titel bei Neukauf einen offiziellen Wert von mehr als 79 Dollar.

Microsoft hat recht früh die kommenden Games with Gold für den Monat Mai bestätigt: In einem ungelisteten YouTube-Video, nennt man bereits die Gratis-Spiele für den Monat Mai 2018. Obwohl die Spiele nur für eine begrenzte Zeit bereitgestellt werden, lassen diese sich später jederzeit erneut auf der Konsole des Anwenders installieren.

Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kann für 6,99 Euro im Monat abgeschlossen werden. Während ein Abonnement über einen Zeitraum von drei Monaten mit 19,99 Euro zu Buche schlägt, müsen Interessenten für eine einjährige Mitgliedschaft einen Betrag von 59,99 Euro entrichten.

Related:

Comments

Latest news

Verfolgungsjagd auf der A7 bei Hannover - Mann rammt Polizeiauto
Auf dem Raststättengelände gelang es den Polizisten schließlich, den Transporter zu blockieren und den Mann festzunehmen. Dort fuhr er auf die Raststätte auf, wobei er sich an einem Streifenwagen vorbeidrängte, der die Raststätte sperrte.

Unfälle im Berufsverkehr: A40 und A44 gesperrt
Auch nachdem die Sperrung aufgehoben ist, staut sich der Verkehr ab Mülheim-Winkhausen noch auf zehn Kilometer. In Richtung Dortmund schon fast 10 Kilometer Stau und Wartezeiten von einer Dreiviertelstunde.

Marc Marquez verliert Pole in Austin
Der Spanier war auf der Ideallinie zu langsam unterwegs und behinderte damit den von hinten heranbrausenden Maverick Viñales. Der KTM-Werksfahrer hatte zunächst erstmals in dieser Saison Q2 erreicht und war als Zwölfter gewertet worden.

Schalke 04-Trainer Tedesco stinksauer: Diese Vorwürfe macht er seinem Team
Kölns Dominique Heintz prallte beim Rettungsversuch mit voller Wucht gegen den Pfosten, konnte aber weiterspielen. Kurz vor Schluss patzte Schalkes Schlussmann, doch der Ausgleichstreffer wird den Kölnern nichts mehr nützen.

Horn liegt vorn - Denkzettel für Amtsinhaber Salomon im ersten Wahlgang
Die anderen Bewerber Anton Behringer, Stephan Wermter und Manfred Kröber liegen alle klar unter 5 Prozent. Der von der SPD unterstützte Kandidat Martin Horn hat mit 34,7 Prozent die meisten Stimmen erhalten.

Other news