28-jähriger Ingolstädter stirbt bei Unfall auf der A9

Anschließend wurde er überfahren und mitgeschleift. Laut Polizeiangaben war er nicht angeschnallt. Er prallte zweimal gegen die rechte Leitplanke und kam nach rund 220 Metern in einer Pannenbucht zum Stehen.

Der Fahrer war nicht angeschnallt und wurde durch die Beifahrer-Scheibe auf die mittlere Fahrspur geschleudert!

Ein herannahender BMW, gesteuert von einem 48-jährigen Münchner, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Ingolstädter. Dieser wurde noch ca. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Während der Unfallaufnahme wurden zwei Spuren komplett gesperrt, da sich zahlreiche Trümmer auf mehreren Hundert Metern auf beiden Fahrspuren verstreuten. Der Gesamtschaden beträgt 12 500 Euro.

Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle geschickt, um die genaue Unfallursache zu klären.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich bei der VPI Freising unter der Telefonnummer 08161/952-0 zu melden.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Trainerposten in Italien Ancelotti hoch im Kurs
Seit dem blamablen Aus in der Qualifikation für die WM in Russland ist Italien ohne Nationaltrainer. Ancelotti gilt bei der Besetzung des Trainerpostens der Squadra Azzurra als dessen Wunschkandidat.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news