Edin Dzeko: Stürmer vom AS-Rom ist in der Form seines Lebens

Jürgen Klopp hatte in den vergangenen Wochen oft Grund zur Freude – besonders nach dem Weiterkommen gegen Manchester City und deren Trainer Pep Guardiola in der Champions League

Morgen trifft der AS Rom im Champions League-Spiel auf den FC Liverpool auf der Anfield Road.

"Wir spielen zu Hause, das ist für uns ein Vorteil". Denn auch Di Francesco, der nach dem Überraschungserfolg im Viertelfinale gegen den FC Barcelona auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere ist, habe sich Stück für Stück hochgearbeitet. Für Brych ist es der sechste Einsatz in der laufenden Champions-League-Saison - und der dritte mit Liverpooler Beteiligung.

DIE GENERALPROBEN UND VIERTELFINALS: Die jüngsten Liga-Partien verliefen für beide Teams unterschiedlich. Bei Aufsteiger SPAL Ferrara gewannen die Römer in der Serie A 3:0 (1:0) und sicherten damit Platz drei ab. Beim Schlusslicht in der Premier League West Bromwich Albion kamen die Reds am Samstag nach 2:0-Führung nicht über ein 2:2 hinaus. Auf dem Weg dorthin müssen sie aber noch den FC Liverpool bezwingen.

FC Liverpool gegen AS Rom im Live-Stream: Salah gegen seinen Ex-Club, "Klopp gegen den italienischen Klopp", ein deutscher Schiedsrichter - das Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Liverpool und AS Rom verspricht Brisanz.

Related:

Comments

Latest news

Frau verabredet sich zum Online-Date, dann wird sie vergewaltigt!
In der Folge soll der 37-Jährige gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Wie die Polizei mitteilt, hatten sich beiden wenige Tage zuvor im Internet kennengelernt.

Mike Pompeo: US-Ausschuss mach Weg für neuen Außenminister frei
Der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, erklärte, eine Zustimmung für Pompeo sei inzwischen gesichert. Im Auswärtigen Ausschuss stimmten alle elf Republikaner für Pompeo, neun Demokraten gegen ihn.

OnePlus 6: Rückseite wird aus Glas bestehen
Vermutet wird unter anderem eine Rückseite aus Glas, die dann auch gleich die kabellose Ladetechnologie Qi unterstützen würde. Auf zahlreichen geleakten Fotos und Rendern konnte man diese ja schon bewundern.

Nürnberg nach Sieg in Kiel auf Bundesligakurs
Kingsley Schindler sorgte zwischenzeitlich per Foulelfmeter für den Ausgleich der Kieler (12.), die nicht überzeugten. FC Nürnberg hat am Montag einen großen Schritt in Richtung höchster deutscher Fußball-Spielklasse gemacht.

Unternehmen: Google-Mutter Alphabet steigert Gewinn und Erlöse überraschend stark
Die Konsensschätzungen, die bei Umsätzen von 30,3 Milliarden Dollar gelegen hatten, wurden damit deutlich übertroffen. Zudem profitierte die Alphabet-Bilanz - zumindest auf dem Papier - stark von einer neuen Buchhaltungsmethode.

Other news