Schwandorf: 25-Jähriger stirbt bei Autounfall

Nach Angaben eines Unbeteiligten kam das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Augenzeugen sagten aus, der Passat-Fahrer habe einen Roller überholt. Die Tachonadel des Wagens blieb nach dem Aufprall gegen ein Brückengeländer bei 160 Stundenkilometern stehen.

Ein 25-Jähriger aus Tschechien ist nach einem Verkehrsunfall in Schwandorf gestorben. Der 25-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beiden Männern wurde auf Anforderung der Staatsanwaltschaft Amberg Blut entnommen.

Related:

Comments

Latest news

DFB überreicht EM-Bewerbung an Uefa
Sie wissen, dass unsere Bewerbung vom ersten Tag an in transparenter Art und Weise angegangen wurde". Reinhard Grindel warnt davor die Bewerbung um die EM 2024 als Selbstläufer anzusehen.

Radio Duisburg Information: A59 bald wieder befahrbar
Straßen NRW geht aktuell davon aus, dass sich Autofahrer noch mehrere Wochen zumindest auf Einschränkungen einstellen müssen. Heute Morgen (24.4.) verbreiten sich Gerüchte, dass die A59 in Fahrtrichtung Dinslaken bis zu einem Jahr gesperrt bleibt.

Frau verabredet sich zum Online-Date, dann wird sie vergewaltigt!
In der Folge soll der 37-Jährige gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Wie die Polizei mitteilt, hatten sich beiden wenige Tage zuvor im Internet kennengelernt.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news