Liebes-Aus beim Bachelor-Paar

Nach der Trennung Daniel Völz abgeklärt Kristina Yantsen weint

Das Bachelor-Paar Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt! Auch der diesjährige Rosenkavalier und seine Auserwählte gehen nun wieder getrennte Wege - nur gut einen Monat nach der Ausstrahlung des großen Liebes-Finales. In den letzten Tagen gab es aber einige Krisengerüchte, der Immobilienmakler soll sogar was mit Love Island-Star Chethrin Schulze (25) haben.

Wirklich überraschend kommt diese Nachricht ohnehin nicht. Das Voting-Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein! Lediglich 4,4 Prozent (336 Stimmen) halten dagegen und finden: Das ist eine Überraschung! Das teilte RTL auf dem Instagram-Profil zum "Bachelor" mit. Zu den Trennungsgründen hat sich das Ex-Paar noch nicht geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Eskalation droht: US-Strafzölle ab 1. Mai rücken näher
Altmaier sagte, es sei wichtig, dass es eine dauerhafte Ausnahmeregelung von den US-Zöllen auf Stahl und Aluminium gebe. Als Beispiel nannte er niedrigere Zölle auf amerikanische Autos, die in die EU importiert werden.

Südkoreaner übernehmen Autozulieferer ZKW für eine Milliarde Euro
LG Electronics erwirbt 70 Prozent an der ZKW Group (Wieselburg), die Muttergesellschaft LG Corp. die restlichen 30 Prozent. Produziert werden Haupt- und Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten, Innen- und Kennzeichenleuchten sowie Elektronikmodule.

Kim Kardashians Körper wird zum Parfüm-Flakon
Und wer immer noch nicht glaubt, dass Kims neues Parfüm wirklich die Form ihres Körpers tragen wird, sollte mal genau hinschauen. Für eine Werbekampagne lässt die millionenschwere Geschäftsfrau auf Instagram die Hüllen fallen und zeigt sich komplett nackt .

Season beginnt früh Spargel deutlich teurer als vor einem Jahr
In Niedersachsen bauen rund 400 Betriebe Spargel an, davon allein rund 35 in der Region Südoldenburg. "Dann grillen sie lieber". Und zudem gegen Ende April wegen des frühen Saisonbeginns schon stärker gefallen.

US-Milliardär Shahid Khan will Wembley-Stadion kaufen
Die Halbfinals sowie das Endspiel des FA Cups und Länderspiele der Three Lions würden wohl weiter im Wembley ausgetragen werden. So gehört ihm auch die NFL-Franchise Jacksonville Jaguars, die jedes Jahr ein Spiel im Wembley austrägt.

Other news