Liebes-Aus beim Bachelor-Paar

Nach der Trennung Daniel Völz abgeklärt Kristina Yantsen weint

Das Bachelor-Paar Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt! Auch der diesjährige Rosenkavalier und seine Auserwählte gehen nun wieder getrennte Wege - nur gut einen Monat nach der Ausstrahlung des großen Liebes-Finales. In den letzten Tagen gab es aber einige Krisengerüchte, der Immobilienmakler soll sogar was mit Love Island-Star Chethrin Schulze (25) haben.

Wirklich überraschend kommt diese Nachricht ohnehin nicht. Das Voting-Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein! Lediglich 4,4 Prozent (336 Stimmen) halten dagegen und finden: Das ist eine Überraschung! Das teilte RTL auf dem Instagram-Profil zum "Bachelor" mit. Zu den Trennungsgründen hat sich das Ex-Paar noch nicht geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Berüchtigter Serienmörder nach 32 Jahren gefasst
In den USA hat die Polizei einen Mann festgenommen, dem Serienmorde in den 1970er und -80er Jahren zur Last gelegt werden. Häufig verweilte er länger an den Tatorten, bediente sich am Kühlschrank und ließ Gegenstände aus den Häusern mitgehen.

Handelsstreit mit den USA: Bundesregierung rechnet mit Strafzöllen gegen EU
Man stehe in ständigem Kontakt mit der amerikanischen Regierung und dränge auf eine "dauerhafte und bedingungslose Ausnahme". Aus deutschen Regierungskreisen hieß es: "Aus heutiger Sicht muss man davon ausgehen, dass die Zölle am 1.

Umstrittene Nominierung US-Senat billigt Berufung von Mike Pompeo zum Außenminister
Der amerikanische Außenminister Pompeo wird bereits morgen zur ersten Auslandsreise in seinem neuen Amt aufbrechen. Präsident Donald Trump hatte ihn im März zum Nachfolger des entlassenen Außenministers Rex Tillerson ernannt.

Season beginnt früh Spargel deutlich teurer als vor einem Jahr
In Niedersachsen bauen rund 400 Betriebe Spargel an, davon allein rund 35 in der Region Südoldenburg. "Dann grillen sie lieber". Und zudem gegen Ende April wegen des frühen Saisonbeginns schon stärker gefallen.

US-Milliardär Shahid Khan will Wembley-Stadion kaufen
Die Halbfinals sowie das Endspiel des FA Cups und Länderspiele der Three Lions würden wohl weiter im Wembley ausgetragen werden. So gehört ihm auch die NFL-Franchise Jacksonville Jaguars, die jedes Jahr ein Spiel im Wembley austrägt.

Other news