Im ICE gibt es jetzt ein Schmink-Abteil - für "schöneres Reisen"

04-DB-Douglas

Douglas CEO Tina Müller und Michael Peterson, Marketingvorstand DB Fernverkehr, haben heute in Hamburg den Startschuss für die Kooperation gegeben.

Wir sind gespannt, wie der Beauty-ICE bei den Fahrgästen ankommt und vielleicht können wir bald damit öfter durch Deutschland fahren. Weitere Termine stehen noch nicht fest und sollen auch den Websites von Bahn und Douglas angekündigt werden. Die Deutsche Bahn und Douglas haben sich diesem Problem angenommen und bieten Reisenden nun an, sich im Douglas Beauty-ICE verschönern zu lassen. So wolle Douglas die Beauty-Expertise und -Services dorthin bringen, wo die Kunden sind.

"Entspannt reisen und schöner ankommen - das geht ab sofort mit dem Douglas Beauty-ICE". Klasse, ob männlich oder weiblich: Die kosmetischen Behandlungen können von allen Reisenden im Douglas Beauty-ICE in Anspruch genommen werden. Dazu zählen professionelle Reinigungs- und Pflegebehandlungen, Hautanalysen, Make-up-Auffrischungen, Schminktipps und Express-Typberatungen. Alle Behandlungen werden von Beauty-Artists durchgeführt. Dafür wird ein eigens eingerichtetes Abteil des ICE zum Beauty-Salon umgebaut. Wer den Beauty-Service nutzen möchte, kommt einfach während der Fahrt ins Douglas-Abteil. Eine Anmeldung im Voraus ist auch nicht notwendig.

Momentan befindet sich der Beauty-ICE in seiner Pilotphase. Da das ganze Projekt anlässlich der Deutschen Parfümpreise "Duftstars" in Berlin an den Start geht, sind schon vereinzelt weitere Fahrten zu großen Events wie die Fête de la Musique, sowie die Fashion Week in Berlin, aber auch zum Dockville Festival in Hamburg, oder zum Münchner Oktoberfest geplant.

Related:

Comments

Latest news

Der kleine Prinz heisst Louis Arthur Charles
William und Kate haben ihr Geheimnis gelüftet: Der jüngste Sohn des britischen Prinzenpaars trägt den Namen Louis Arthur Charles. Mary's Hospital in London eingeliefert wurde, fieberten die Fans des Königshauses der Geburt des dritten Royal-Sprosses entgegen.

Messungen nicht verwertbar Unbekannte pflanzen zwei Meter hohen Baum vor Radarfalle
Es habe eine Störung gemeldet, so wie es dies auch bei heftigem Schütteln, Besprühen der Linse oder einem Brandanschlag tun würde. Dafür kennt er den Straftatbestand, der dem oder den Baumpflanzern jetzt vorgeworfen wird: Störung öffentlicher Betriebe.

Fortschritt bei Fusionsgesprächen von T-Mobile und Sprint
Dreh- und Angelpunkt in den Verhandlungen sind den Insidern zufolge die künftigen Besitzverhältnisse. Die Aktien des Sprint-Großaktionärs Softbank legten gut vier Prozent zu.

Wolken und Sonne wechseln sich am OWL-Wochenende ab
Freitag: 14 bis 24 Grad, ganz im Norden viele Wolken und etwas Regen, sonst ein Mix aus Sonne und Wolken, trocken . Allerdings sind besonders nach Süden hin immer wieder auch Schauer oder Gewitter mit von der Partie.

Aktuell wird gleich an 2 "Star Trek"-Kinofilmen gearbeitet"
Gianopulos sprach zuerst von "einigen neuen 'Star Trek'-Filmen", stellte dann aber klar, dass es sich um zwei handelt. Dieses Drehbuch schreiben wohl immer noch die jungen Autoren Patrick McKay und John D.

Other news