Ryanair eröffnet neue Basis in Düsseldorf

Boeing-Maschine der Ryanair

Die irische Fluggesellschaft Ryanair, die sich selbst als "Europas Airline Nr". Diese neuen täglichen Verbindungen werden zusätzlich zu der täglich betriebenen Strecke nach Palma de Mallorca angeboten, die bereits Beginn des Jahres angekündigt worden waren.

Für Deutschland wird es die elfte Basis des Lowcost-Carriers. Der Anteil soll absehbar aber auf 75 Prozent wachsen.

Ryanair eröffnet eine neue Basis am Flughafen Düsseldorf.

Der Flughafen Düsseldorf war schon für die Laudamotion-Vorgängergesellschaft Niki eine wichtige Station gewesen.

Related:

Comments

Latest news

ITunes jetzt im Microsoft Store für Windows 10
User müssen die App außerdem auf der internen Festplatte installieren und der Rechner eine x64- bzw. x86-Architektur haben. Mit iTunes kannst du Musik, Filme, TV-Sendungen und vieles mehr auf deinem PC genießen.

Apple verkündet das Ende von AirPort Express, AirPort Extreme und Time Capsule
Apple hat das offizielle Ende der Entwicklung seiner AirPort Produktlinie verkündet. Technischen Support für die AirPort-Familie wird Apple zunächst weiter anbieten.

Amazon-Gewinn macht Bezos um zwölf Milliarden Dollar reicher
Für eine Überraschung sorgte Finanzchef Brian Olsavsky nach Vorlage der Quartalszahlen in einer Konferenzschaltung mit Analysten. Es ist allerdings anzunehmen, dass Prime auch bei uns früher oder später mehr kosten wird - derzeit sind es pro Jahr 69 Euro.

Zölle: USA fordern von EU Zugeständnisse
Die EU-Kommission rechnet im Gegensatz zur deutschen Regierung weiter mit einer Verlängerung der Ausnahme für die 28 EU-Staaten. Die USA sind offenbar bereit, unter gewissen Bedingungen Zugeständnisse bei den Strafzöllen auf Stahl und Aluminium zu machen.

Liverpool trotz 5:2 unzufrieden - "König" Salah unaufhaltbar
Schon die Basel-Fans hat Salah mit seinen Sturmläufen begeistert, doch in seiner Heimat wird er tatsächlich wie ein König verehrt. Trotz hervorragender Ausgangslage und Aussicht auf seinen bisher größten Erfolg in Liverpool war Jürgen Klopp nicht bester Laune.

Other news