Ryanair eröffnet neue Basis in Düsseldorf

Ryanair eröffnet neue Basis in Düsseldorf

Die irische Fluggesellschaft Ryanair, die sich selbst als "Europas Airline Nr". Diese neuen täglichen Verbindungen werden zusätzlich zu der täglich betriebenen Strecke nach Palma de Mallorca angeboten, die bereits Beginn des Jahres angekündigt worden waren.

Für Deutschland wird es die elfte Basis des Lowcost-Carriers. Der Anteil soll absehbar aber auf 75 Prozent wachsen.

Ryanair eröffnet eine neue Basis am Flughafen Düsseldorf.

Der Flughafen Düsseldorf war schon für die Laudamotion-Vorgängergesellschaft Niki eine wichtige Station gewesen.

Related:

Comments

Latest news

Amazon-Gewinn macht Bezos um zwölf Milliarden Dollar reicher
Für eine Überraschung sorgte Finanzchef Brian Olsavsky nach Vorlage der Quartalszahlen in einer Konferenzschaltung mit Analysten. Es ist allerdings anzunehmen, dass Prime auch bei uns früher oder später mehr kosten wird - derzeit sind es pro Jahr 69 Euro.

NFL: NFL-Draft: Browns holen Heisman-Trophy-Gewinner Mayfield
Football hat dem Süden einst sein Selbstvertrauen zurück gegeben, es hat Dörfer, Städte und ganze Landstriche geprägt. In Texas treffen die vielversprechendsten Spieler aus dem College Football auf die General Manager der 32 NFL-Teams.

Angela Merkel und US-Präsidenten in Bildern
Die Kanzlerin will in Washington verhindern, dass Amerikas Präsident schon nächste Woche Strafzölle gegen Europa verhängt. In Regierungskreisen hieß es, die Kanzlerin werde mit Trump auch über die Strafzölle auf Stahl und Aluminium reden.

Hochzeit von Harry & Meghan: Harrys Trauzeuge wurde verkündet
Der große Tag von Prinz Harry und Meghan Markle rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dabei wird Prinz William an der Seite seines Bruders stehen und als Trauzeuge von Prinz Harry agieren.

Grenell wird amerikanischer Botschafter in Deutschland
Der US-Senat votierte am Donnerstag mit einer Mehrheit von 56 zu 42 Stimmen für den 51-Jährigen. Trump ernannte Grenell im September für den Posten, aber die Bestätigung im Senat zog sich hin.

Other news