Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen öffentlich rum

Sieht man beim Topmodel Finale der 13. Staffel eine Tokio-Hotel-Show

Erst kürzlich schien sich Top-Model Heidi Klum (44) zu ihrer Beziehung mit dem Musiker Tom Kaulitz (28) zu bekennen, wie das Video oben zeigt, und seither sieht man die Turteltauben immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Zu einem Foto der Band schrieb sie auf ihrem Instagram-Account nur "Wow".

Dass Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Rocker miteinander anbandeln, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Das geht aus einer Instagram-Story der 44-Jährigen überdeutlich hervor.

Im Rahmen der ProSieben-Show könnten Tom Kaulitz und Heidi Klum gemeinsam auf der Bühne stehen
Im Rahmen der ProSieben-Show könnten Tom Kaulitz und Heidi Klum gemeinsam auf der Bühne stehen

Bisher vor Kurzem hatte sich das Paar noch nicht öffentlich geäußert, doch vor einer Woche bekannte sich Heidi Klum zu ihrer Liebe. Beim innigen Schmatzer sind die Augen der beiden Verliebten geschlossen.

Ob das für den 28-Jährigen eine besondere Motivation war, um später den russischen Tokio-Hotel-Fans einzuheizen? In jedem Fall ist der erneute Schnappschuss ein Beleg, dass zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz trotz 16 Jahren Altersunterschied ordentlich die Liebesfunken hin- und herfliegen.

Related:

Comments

Latest news

Navi zeigt falschen Weg Hier steckt ein Linienbus fest
Blöd nur, dass dieses das eingegebene Ziel nicht richtig erkannte - und alles mit einer Irrfahrt endete. Tat der Busfahrer (51) aber nicht und verließ sich lieber auf sein Navigationsgerät.

CSU bezeichnet Kritiker von Kruzifix-Befehl als Religionsfeinde
Sowohl Söder als auch Göring-Eckardt, Castellucci und Blume sind Mitglieder der evangelischen Kirche. In Bayern wird in jeder Staatsbehörde ein Kreuz aufgehängt - das ist mehr Wahl- als Kulturkampf.

3:1 gegen Hannover: Hoffenheim hält Kurs und feiert Kramaric
Karaman war nach guter Vorarbeit des Ex-Hoffenheimers Pirmin Schwegler gedankenschneller als die Hintermannschaft der Gastgeber. Der Aufsteiger hat nur eine der letzten zehn Partien gewonnen und den Klassenverbleib rechnerisch immer noch nicht gesichert.

WhatsApp: Abzocke mit kostenloser Milka-Schokolade
Am Ende des Prozesses steht dann allerdings kein prall gefüllter Korb mit Süßigkeiten, sondern weitere Fake-Gewinnspiele. Außerdem können sich Unbekannte über einen umfangreichen Datensatz freuen, den sie nicht selten auch weiter verkaufen.

Weiterhin billiges Geld EZB setzt auf Politik der "ruhigen Hand"
Der EZB-Rat beließ bei seiner Zinssitzung in Frankfurt den Leitzins im Euroraum wie erwartet auf dem Rekordtief von null Prozent . Mittelfristig strebt die EZB eine jährliche Teuerungsrate von knapp unter 2,0 Prozent an - weit genug entfernt von der Nullmarke.

Other news